Seite 1 von 1
Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 11:25
von TwinBert
Hat noch jemand Lust und Laune am kommenden Wochenende eine Ausfahrt ins Mittelalter zu unternehmen? In Eggenburg, dort wo das berühmte Motorradmuseum ist gibt es kommendes Wochenende ein Mittelalterfest.
Hier ein Auszug aus dem Programm:
Was Sie erwarten wird:
* Ritterschlag
* Turnier
* Schwertfehden
* Fakir
* Lagerleben
* Maskentänze
* Feuerzauber
* Hexen
* Konzerte
* Gericht
* Minnesänger
* Kindergasse
* Märchen
* mystische Wanderung
* u.v.m
Infos gibt's auf der Webseite
http://www.mittelalter.co.at
Noch jemand Lust und Laune dort hin zu fahren?
Wenn ja wann, Sa oder So?
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 17:14
von Zwergerl
Bin mit der Firma auf Firmenausflug in den Wildalpen.
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 19:32
von Andy_Styria
Da lass ich Dich aber nicht alleine hinfahren......bin natürlich dabei...Samstag wär mir aber lieber...
gruß Andy
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 22:37
von martinbo
Zwergerl hat geschrieben:Bin mit der Firma auf Firmenausflug in den Wildalpen.
sehr bedauerlich, vor allem, falls es ein Ausflug mit dem Moped ist - sind schon grausliche Kurven dort ...
lg
Martin, der auch wieder mal in den Wildalpen ein paar Straßen-Bock-Fahrer herbrennen will...

Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Do 4. Sep 2008, 07:22
von Alexander
Hallo Norbert!
Sofern alles klappt, bin ich da schon in Olbia!
mal sehen! Aber Viel Spaß!
Alex
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Do 4. Sep 2008, 13:44
von TwinBert
Andy_Styria hat geschrieben:Da lass ich Dich aber nicht alleine hinfahren......bin natürlich dabei...Samstag wär mir aber lieber...
Also wie's im Moment aussieht wird's wohl eher der Samstag werden, da dürfte das Wetter im nördlichen NÖ noch schön sein. Am Sonntag dagegen sieht es leider eher unbeständiger aus.
@ Andy
Treffpunkt wann und wo wär's Dir recht? Kleine Runde durchs Wald4tel? Anschliessend Mittelalterfest oder umgekehrt?
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Do 4. Sep 2008, 14:09
von Andy_Styria
Komme über Mariazell-St.Pölten raus.
Treffpunkt irgendwo bei St.Pölten oder Krems..Tulln..?? kenn mi da oben net so aus...
(9.00 Uhr wär ok)
lg Andy
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 11:24
von TwinBert
Wir könnten uns in Krems bei den 2 Kreisverkehren an der Tankstelle treffen.
Treffpunkt Krems
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 19:45
von Andy_Styria
@Twinbert, muss morgen leider absagen.....meine Frau hat dieses WE auch frei, hat sie erst heute erfahren und die Familie geht vor sorry... (Family-Ausflug)
lg Andy
Re: Ausfahrt: Sa. 6.9. od So. 7.9. zum Mittelalterfest Eggenburg
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 21:40
von TwinBert
Schade, na vielleicht ein anderes Mal. Schönes We mit der Family.