Seite 1 von 1

Minus 15%

Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 22:07
von salvataggio
Hallo!
Nur zur Information, da ja eh alles teuer wird, kann man bei Louis
am Sa. den 6.09.2008 ein wenig sparen. Da gibt es 15% Rabatt auf einen nicht reduzierten Artikel.
Den Gutschein kann man auf der Homepage kostenlos downloaden

mfg
salvataggio

Re: Minus 15%

Verfasst: Do 4. Sep 2008, 00:09
von Kram
Na dann poste mal den Link zum Gutschein. Auf der Startseite ist jedenfalls nix in der Richtung zu finden...

Indian Summer Party (unter Filialen). Nix 15%.

Code: Alles auswählen

Zeit des Indian Summers. Feiern Sie mit uns! Am Samstag, den 6. September 2008 findet unsere Indian Summer Party in allen Louis-Filialen statt. Es erwarten Sie tolle Angebote, fette Rabatte und kanadische Köstlichkeiten. 

Re: Minus 15%

Verfasst: Do 4. Sep 2008, 08:40
von TwinBert
Den Gutschein bekommst Du per Newsletter zugesendet. Einfach bei Tante Louise den Newsletter abonnieren und schon bekommst Du in solchen Fällen den Gutschein zum ausdrucken.

Hab da noch den Link gefunden zum Gutschein

Re: Minus 15%

Verfasst: Do 4. Sep 2008, 09:39
von Kram
Danke Dir, Twinbert für die wesentliche Info :top:

Re: Minus 15%

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 08:22
von salvataggio
Hallo Kram!
Sorry das ich den Link nicht dazugeschrieben habe. Da ich direkt vom Newsletter auf die HP gehe, habe ich vergessen das man ja ohne den Newsletter nicht auf den Link kommt.
Aber TwinBert hat ja den Link schon gepostet. DANKE
mfg
salvataggio