Seite 1 von 1

Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 16:38
von Twinstef
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 19:28
von Werner E.
Servus und Willkommen :winke:

Beeil dich beim Führerschein, damit du Heuer noch zum Fähren kommst :enduro: .
Von wo aus NÖ bist du?

Lg Werner

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:01
von Twinstef
aus Amstetten.

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:18
von marytwin
:winke:auch aus Bayern
ein herzliches
:willkommen:
und viel Glück mit`m Führerschein und Deinem Subba-Bike :top:

lg,marytwin :friede:

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 21:43
von wpreini
Servus im Forum!
Gibts eine Schätzung, wieviel AT-Treiber es im NÖ-Westen gibt? Im Forum sind schon einige immer wieder zu lesen!
Gute Fahrt
Werner

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 22:36
von Kusi1966
Hi !
Bist ja fast ein Oberösterreicher.
Willkommen im Forum und wie Werner schon sagte, gib Gas beim Führerschein.
lg
Klaus

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 23:21
von funtom
Sevus :winke: :willkommen:

also aus Bezirk Amstetten sind Werner E. ,Stefanowitsch und ich :mrgreen:
viel Spass mit der AT und alles gute für den Schein :top:

lg.Tom

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 14:25
von Stefanowitsch
Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!! :top:

Herzlich willkommen hier im AT-Forum. :prost:

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:37
von Twinstef
Vielen dank für den nette Empfang.

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:27
von biking basti
:willkommen: hier bei uns!
gib gas mim schein!!!

lg basti, der auch aus nö ist, aber ned ganz so weit westlich... (neulengbach)

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:50
von Werner E.
[quote="Stefanowitsch"]Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!! :top:

Was heißt hier "alte Transe"? So junge AT's gibt's fast nicht. :wheely:

Liebe Grüße von Werner

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 07:55
von 2mad
:willkommen: on board & alles Gute beim Schein

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 10:33
von Twinstef
Danke.

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 20:38
von martinl
:winke: hallo im besten forum der welt ;-)
lg martin

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 08:45
von Meister Eder
Hallo Stefan,
na dann mal ein herzliches willkommen
und allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoß

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 17:57
von Twinstef
Führerschein bestanden und schon 300Km.gefahren,aber ich brauche mehr Fahrpraxis. :wheely:

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 18:21
von martinl
Gratuliere und gute fahrt

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 18:45
von Twinstef
Danke.

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 19:51
von marytwin
gratuliere Dir :top:
lass Dir nur a bissl Zeit beim fahren,der Herbst ist nicht so ohne, dreckige, rutschige, nasse Strassn, tiefe Sonne, glotscherte Viecher und Autofahrer.....

..und .dann kommst nach dem Winterschlaf zum ÖTTT 2014 :ttt: :totlach: :enduro: :enduro: :zelt:
lg,marytwin

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 19:57
von martinl
Da schliess ich mich der mary an und bis zum öttt 2014 in tirol

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 12:13
von funtom
Gratuliere auch zum Schein :yeah:
in der Früh is hoid a bissal frisch, -3 Grad de letzten zwa Tog um 7:00 früh :frier:

lg

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 18:48
von Twinstef
Da hast du wohl recht :frier:

Re: Hallo aus NÖ

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:45
von bikemike
Hi Stefan!
1. :willkommen: im Forum!
2. Gratulation zum Schein!
3. Vorsicht im Herbst ist gut, fahren solang im Jahr es geht ist auch gut.
4. Freu mich auf ein gemeinsames Runderl, wann auch immer