Seite 1 von 1
Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 16:38
von Twinstef
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 19:28
von Werner E.
Servus und Willkommen
Beeil dich beim Führerschein, damit du Heuer noch zum Fähren kommst

.
Von wo aus NÖ bist du?
Lg Werner
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:01
von Twinstef
aus Amstetten.
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:18
von marytwin
:winke:auch aus Bayern
ein herzliches
und viel Glück mit`m Führerschein und Deinem Subba-Bike
lg,marytwin

Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 21:43
von wpreini
Servus im Forum!
Gibts eine Schätzung, wieviel AT-Treiber es im NÖ-Westen gibt? Im Forum sind schon einige immer wieder zu lesen!
Gute Fahrt
Werner
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 22:36
von Kusi1966
Hi !
Bist ja fast ein Oberösterreicher.
Willkommen im Forum und wie Werner schon sagte, gib Gas beim Führerschein.
lg
Klaus
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 23:21
von funtom
Sevus
also aus Bezirk Amstetten sind Werner E. ,Stefanowitsch und ich
viel Spass mit der AT und alles gute für den Schein
lg.Tom
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 14:25
von Stefanowitsch
Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!!
Herzlich willkommen hier im AT-Forum.

Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:37
von Twinstef
Vielen dank für den nette Empfang.
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:27
von biking basti

hier bei uns!
gib gas mim schein!!!
lg basti, der auch aus nö ist, aber ned ganz so weit westlich... (neulengbach)
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:50
von Werner E.
[quote="Stefanowitsch"]Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!!
Was heißt hier "alte Transe"? So junge AT's gibt's fast nicht.
Liebe Grüße von Werner
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 07:55
von 2mad

on board & alles Gute beim Schein
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 10:33
von Twinstef
Danke.
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 20:38
von martinl

hallo im besten forum der welt
lg martin
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 08:45
von Meister Eder
Hallo Stefan,
na dann mal ein herzliches willkommen
und allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoß
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 3. Okt 2013, 17:57
von Twinstef
Führerschein bestanden und schon 300Km.gefahren,aber ich brauche mehr Fahrpraxis.

Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 3. Okt 2013, 18:21
von martinl
Gratuliere und gute fahrt
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 3. Okt 2013, 18:45
von Twinstef
Danke.
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 3. Okt 2013, 19:51
von marytwin
gratuliere Dir
lass Dir nur a bissl Zeit beim fahren,der Herbst ist nicht so ohne, dreckige, rutschige, nasse Strassn, tiefe Sonne, glotscherte Viecher und Autofahrer.....
..und .dann kommst nach dem Winterschlaf zum ÖTTT 2014
lg,marytwin
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Do 3. Okt 2013, 19:57
von martinl
Da schliess ich mich der mary an und bis zum öttt 2014 in tirol
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 12:13
von funtom
Gratuliere auch zum Schein
in der Früh is hoid a bissal frisch, -3 Grad de letzten zwa Tog um 7:00 früh
lg
Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 18:48
von Twinstef
Da hast du wohl recht

Re: Hallo aus NÖ
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:45
von bikemike
Hi Stefan!
1.

im Forum!
2. Gratulation zum Schein!
3. Vorsicht im Herbst ist gut, fahren solang im Jahr es geht ist auch gut.
4. Freu mich auf ein gemeinsames Runderl, wann auch immer