Seite 1 von 1
Neuzugang aus BAden
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 08:21
von boffek
Hallo, liebe AT-Gemeinde,
ich habe seit vielen Jahren eine RD04 aus 1992, die ich aber viel zu wenig nutze (ist mit Family manchmal schwierig). Trotzdem hänge ich an der alten Dame und hol' sie immer mal wieder gerne aus dem Schuppen, um 'ne kleine Runde zu drehen. Auf das Forum bin ich beim googeln gestoßen - mal sehen, was sich alles ergibt.....
Gruß aus Baden,
Boffek
Re: Neuzugang aus BAden
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 13:19
von 2mad

on board!
geht mir leider auch so, dass ich kaum zum Fahren komme. Habe zwar keine Famlie, aber Frau reicht auch schon

Re: Neuzugang aus BAden
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 14:47
von marytwin
Grias Di
und ein herzliches
aus Bayern,
Hab auch eine RD 04 und Family und nutze jede freie Minute
zum fahren :wheely:komm zwar nicht all zu weit, jedoch ist es bei uns ja eh so schön zu fahren
...und hier kann man im Forum schöne Reiseberichte lesen und Biddln anschauen...und träumen
Viel freude bei uns
lg,marytwin

Re: Neuzugang aus BAden
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 18:16
von biking basti

hier bei uns!
hab auch eine 92er RD04
und ich weiß genau was du meinst, mit
boffek hat geschrieben:ist mit Family manchmal schwierig
viel spass hier bei uns
lg basti
Re: Neuzugang aus BAden
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 19:35
von wpreini
Hi!
Mir gehts auch so, aber weggeben tu ich sie auch nicht. Kostet ja nicht viel in der Erhaltung und wenns einen anpackt, fährt man halt eine schöne Halbtagstour und einmal im Jahr mit Freunden eine 3-Tagesausfahrt!
Also willkommen im Forum!
LG Werner
Re: Neuzugang aus BAden
Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 22:09
von AirPundy
Willkommen!
Geht mir genauso, manchmal mach ich einen kurzen Trip zum Schneeberg oder auf die Haselrast. Das ist dann am Abend mal schnell erledigt. Vielleicht geht das ja mal zu zweit. Tribus ist ja gleich daneben ;)
lg
Robert
Re: Neuzugang aus BAden
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 00:19
von pultquaeler
Mir gehts auch so, aber eine Frau ist in der Erhaltung ja relativ billig
Ich fahr im Jahr normal zwischen 10 und 20.000km
Heuer werden etwas mehr.
Im Ernst:
zeit ist immer, man muß nur einfach fahren.
Bin ja bei Euch ums Eck, man könnte ja mal eine längere Runde drehen .....
Ich hab letztes Wochenende meine Frau hinten draufgesetzt und bin über die Wildalpen nach Salzburg, und auf den Schafberg gefahren, zurück über die Wache.
Ein schönes Wochenende mit Übernachtung am Berg ist auch Motivation, und man kommt zum Fahren.....
