Grafiker
Verfasst: Di 23. Sep 2008, 22:08
Hallo Leute...

da ja seit Absturz des alten Servers wieder einige neue dazugekommen sind, hätte ich die Frage ob da vielleicht ein Grafiker unter den Anwesenden oder besser "Lesenden" ist. Bzw. jemand der guten Kontakt zu einem oder einer Druckerei hat.
Hab da ein etwas verstaubtes Projekt, das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde....
Ciao Nick

da ja seit Absturz des alten Servers wieder einige neue dazugekommen sind, hätte ich die Frage ob da vielleicht ein Grafiker unter den Anwesenden oder besser "Lesenden" ist. Bzw. jemand der guten Kontakt zu einem oder einer Druckerei hat.
Hab da ein etwas verstaubtes Projekt, das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde....
Ciao Nick