Seite 1 von 1

Grafiker

Verfasst: Di 23. Sep 2008, 22:08
von McNick
Hallo Leute...

Bild

da ja seit Absturz des alten Servers wieder einige neue dazugekommen sind, hätte ich die Frage ob da vielleicht ein Grafiker unter den Anwesenden oder besser "Lesenden" ist. Bzw. jemand der guten Kontakt zu einem oder einer Druckerei hat.
Hab da ein etwas verstaubtes Projekt, das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde.... :gruebel:


Ciao Nick :pfeif:

Re: Grafiker

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 07:41
von TwinBert
Na dann sag mal an was das verstaubte Projekt ist, ich hätte Kontakt zu unserer Firmendruckerei und ev. auch zu unserer Grafikerin in der Fa. Mal sehen.