Seite 1 von 1

Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 12:37
von martinl
Alles liebe und Gute für 2014

ich wünsche euch allen alles gute und eine knitterfreie saison 2014!
bleibt`s gsund und ich hoffe viele von euch beim tirol ÖTTT zu sehen
also alles gute und an guten rutsch!!!!!

martin mit familie

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 13:08
von Twinstef
Alles Gute und Happy new Year. :winke:

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 13:54
von scherbee
:prost: Happy New Year :prost:

Auf eine unfallfreie Saison 2014.
Mit den besten Wünschen an alle.

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 13:56
von marytwin
:winke: vo mir ah :bier:
und :danke: für das schöne Forum :ttt:
lg,marytwin

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 14:51
von funtom
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr :welle:
:wheely:

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 15:19
von Mopedstaender
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und feiert nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann :lol: .


Gruß

Sascha

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 16:12
von martinbo
Von uns auch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und daß dieses unfallfrei bleiben möge!

Liebe Grüße und feierts brav,

Martin & Ingrid

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 18:16
von MadTom
Hallo zusammen.
Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins 14er Jahr.
:welle:

Re: Happy new Year

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 18:54
von Werner E.
Auch von mir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2014. :lied: Ich hoffe doch einige von euch bei diversen Treffen zu sehen.

Lg

Re: Happy new Year

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 11:40
von bikemike
Hoffe für alle, gut gerutscht zu sein. Habt ein ereignisreiches, glückliches Jahr! :hurra:

Re: Happy new Year

Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 18:25
von martinl
ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen :welle: :hurra: :hurra: :hurra:

freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald

martin

Re: Happy new Year

Verfasst: So 5. Jan 2014, 10:05
von marytwin
martinl hat geschrieben:ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen :welle: :hurra: :hurra: :hurra:

freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald

martin
....vielleicht fallen auch noch einige "friedliche" Bayern über das Tiroler Land her :toeff: :toeff:

lg,marytwin ;-)

Re: Happy new Year

Verfasst: So 5. Jan 2014, 12:34
von martinl
marytwin hat geschrieben:
martinl hat geschrieben:ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen :welle: :hurra: :hurra: :hurra:

freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald

martin
....vielleicht fallen auch noch einige "friedliche" Bayern über das Tiroler Land her :toeff: :toeff:

lg,marytwin ;-)

ich freue mich natürlich auch auf unsere bayrischen freunde
sorry hab ich oben vergessen dazzuschreiben
das gilt natürlich für alle die mich kennen
kommt vorbei damit euch wiedermal schwindlig wird von unseren wunderschönen kurven

lg martin

Re: Happy new Year

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 00:34
von funtom
und die dich noch nicht persönlich kennen ;-)

Re: Happy new Year

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 10:03
von martinl
ALLE!!!!!!!!!
hoffendlich bin ich jetzt nicht in ungnaden gefallen war nicht meine absicht

lg martin

Re: Happy new Year

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 16:42
von Oberpfaelzer
Hallo AT Atler,
na dann wünsch ich Euch allen von Herzen genau das was man mit Geld micht bezahlen kann.
Glück-Liebe-Gesundheit und Zufriedenheit.
Frohes neues Jahr und man sieht sich!

Nur wann kann ich net sagen.

Grüße aus bella Bavaria