Seite 1 von 2
Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 12:14
von TwinBert
Servus Gemeinde
hab gestern von Edith & Frank eine Nachricht bekommen das sie im Dezember vermutlich nach Wien kommen und falls wir noch Poloshirt's benötigen diese bis dahin anfertigen könnten. Also gibt's hier wieder einen Thread für eine Sammelbestellung.
Wer also noch Poloshirts und/oder Aufnäher haben möchte hier bitte reinschreiben.
Der Preis eines Polos beträgt € 40,-
Den Preis der Aufnäher werd ich noch in Erfahrung bringen.
Die Kontodaten kommen dann hier in diesen Thread rein.
Lieferbare Farben:
Schwarz
Dunkelblau
Blau
Rot
Beige
Dunkelgrün (Britsh Racing Green

)
Grau (Normalgrau)
Ash (Hellgrau)
Bitte macht die Angaben für die Polo's in dieser Form:
Anzahl, Farbe, Größe, Nickname, Wappen
Polo's:
1x Beige L, martinbo, NÖ-Wappen
1x Dunkelblau, L, martinbo, NÖ-Wappen
1x, Schwarz, XL, Güni, NÖ Wappen
1x Schwarz, XL, Alex, NÖ
1x, Schwarz, 4XL, scorpio, NÖ Wappen
1x, Schwarz, XL, MadTom, Wien
1x dunkelblau, XXLScherbee, Wien
Aufnäher:
1 x Aufnäher scorpio
2 x Aufnäher, Kram
2 x Aufnäher, Grizzly
1 x Aufnäher Güni
2 x Aufnäher, Alexander
2 x Aufnäher; MadTom
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 12:57
von martinbo

Juhuuuu - ich krieg auch mein Polo.....
welche Farben stehen denn zur Verfügung? Und bei den Größen - passt L(arge) einem normalen Erwachsenen, oder ist XL eh quasi Standard?
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 12:58
von xrvsiro
schwarz oder beiges schaaf

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 13:57
von TwinBert
Diese Farben hatten wir letztens soweit ich mich erinnere:
Schwarz
Dunkelblau
Blau
Rot
Beige
Die Shirt's sind etwas großzügiger geschnitten, so das auch geschmeidige Größen reinpassen.
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:44
von martinbo
no dann bestelle ich bitte hiermit:
1 x Beige und 1 x Dunkelblau, Gr. L, martinbo, NÖ-Wappen
Gib bitte Nachricht, wann, wo und wie zu bezahlen ist....
lg
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:56
von twinknight
AAAAAHHHHHHH.......Hilfe Siro noch ein beiges Polo

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 17:04
von gueni63
Bitte 1x, Schwarz, XL, Güni , NÖ Wappen
herzlichen Dank
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 17:56
von Sulak RD04
twinknight hat geschrieben:AAAAAHHHHHHH.......Hilfe Siro noch ein beiges Polo

Die kriegen dann beim TTT einen extra Tisch (in einem anderen Lokal).
Klaus
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 17:58
von Kram
2 x Aufnäher, Kram, Wien, bitte.
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Do 2. Okt 2008, 00:12
von MadTom
Werd mal mit der Chefin den "Rat" einberufen und hoffentlich zeitgerecht Meldung erstatten!
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Do 2. Okt 2008, 09:05
von martinbo
Sulak RD04 hat geschrieben:twinknight hat geschrieben:
AAAAAHHHHHHH.......Hilfe Siro noch ein beiges Polo
Die kriegen dann beim TTT einen extra Tisch (in einem anderen Lokal).
Klaus
..hab ich da was verpasst, oder ungewollt einen Kardinalsfehler begangen???

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Do 2. Okt 2008, 21:02
von Sulak RD04
martinbo hat geschrieben:Sulak RD04 hat geschrieben:twinknight hat geschrieben:
..hab ich da was verpasst, oder ungewollt einen Kardinalsfehler begangen???

Nö, verpaßt hast nix. War auch nur als Scherz gemeint. Bisher gab es nur ein beiges Polo-Shirt -> das beige Schaf...
Klaus
PS: Ich kann dir übrigens das dunkelbeige sehr ans Herz legen

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Do 2. Okt 2008, 21:17
von Alexander
Hallo Twinbert!
Bitte, 1x schwarz XL Alex NÖ
DAnke
Alex
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 5. Okt 2008, 11:50
von scorpio
ich auch!
1x, Schwarz, größtmögliche Größe, scorpio, NÖ Wappen
Aufnäher:
1 x Aufnäher, detto

Ed (noch Polizist, bald Pensionist - noch 56 Tage, Countdown läuft)
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 5. Okt 2008, 23:51
von xrvsiro
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 08:28
von bluevara
Hoi zusammen,
ergänzend zu Norberts Angaben noch ein paar Infos aus der Stickbude..
Die Polos gibts noch in:
Dunkelgrün (Britsh Racing Green

)
Grau (Normalgrau)
Ash (Hellgrau)
@ Scorpio
Was die größmögliche Größe betrifft so können wir in Schwarz 4XL anbieten. Wir haben mal ein Foto von Edith (1.74cm) mit einem solchen Ding gemacht. Sie könnte es als Abendkleid anziehen. Wenn ichs noch finde stelle ich das Foto mal hier rein.
Grüße aus dem Süden Bayerns
Edith & Frank
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 10:45
von scorpio
toll, passt genau.

obwohl ich fast glaube, dass ich mich in ein 3XL reinzwängen könnte ...

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 12. Okt 2008, 09:54
von TwinBert
Nochmal hoch damit.
Die Liste oben ist aktualisiert.
Wer noch Polos bzw. Aufnäher bestellen möchte bitte hier in den Thread reinschreiben.
Bis spätestens 26.10.2008 muss ich die Bestellung fertig haben damit wir die Polo's und Sticker noch dieses Jahr bekommen.
Weiters haben ich von Frank nun ein Bild von unserem Aufnäher (Sticker, Patch...) bekommen. Der Sticker ist ca 8 cm im Durchmesser und kostet € 6,- pro Stück. Und so sieht er aus:
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 12. Okt 2008, 12:12
von gueni63
Bitte einen Aufnäher auch für mich - Danke
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 12. Okt 2008, 20:36
von Alexander
N orbert: Bestell bitte für mich auch noch 2 Aufnäher!
DAnke Alex
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 10:14
von c_future
ein foto von nem polo wär auch super!!
..falls gibt.
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 11:27
von Zwergerl
@c_future: es gibt ein foto hier im forum aber ich finds grad net, aber wennst zum TTT kommst hat sicher wer eins an da kannst dann auch gucken

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 11:30
von c_future
auch anfassen?

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 13:16
von Zwergerl
c_future hat geschrieben:auch anfassen?

Kommt auf den besitzer an, weiß nicht ob z.B. der TwinKnight sich begrabschen lassen will

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 13:35
von c_future
was ist das eigentlich für ein symbol bei dir im avatar.. kreis + kreuzerl nach unten??? :-P
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 14:26
von Zwergerl
@c_future: tztztz, noch nie ein Männchen und Weibchenzeichen gesehen ??? du hast so ein blaues bei dir im Avatar, das Männchenzeichen !
lg

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 15:19
von c_future
das weiß ich schon mittlerweile
..aaaber ich dacht, du hast dich eventuell beim profil anlegen verklickt?

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 16:01
von Zwergerl
c_future hat geschrieben:das weiß ich schon mittlerweile
..aaaber ich dacht, du hast dich eventuell beim profil anlegen verklickt?

Nein ich bin wirklich ein Weibchen

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 16:06
von c_future
mit einer adventure??
na cool! ähm.. ich frag ja gar nicht wie schwer, weil das tut man nicht, aber wie gross bist du? hab noch nie ein

auf einer grossen enduro gesehen
..und dann noch der nickname dazu

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 16:32
von Zwergerl
hab mir erlaubt den Fred zu trennen, hab leider net alle betreffende beiträge rüberbekommen, aber macht nix hier der link wo man über die Zwergerl und dominators und Adventures und männchen udn weibhcen weiter quatschen kann.
http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... f=21&t=472
Und sonst weiter machen mit Poloshirts und aufnähern usw.
lg Zwergerl