Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 2 Plätze frei!
Verfasst: Do 20. Feb 2014, 15:16
Hallo zusammen,
wie viele von Euch schon wisst, plane ich eine Südamerika Tour vom 22 Nov. bis 23er Dezember 2014.
Wir sind schon 5 mit den Bike (1 V-Strom und 4 AT) und haben noch Platz für 2 Bikes im Container.
Die grobe Übersicht der Route ist folgende: Highlights der Tour sind:
Nazca Linien
Machu Pichu
Titikaka See
Carretera de la muerte in Bolivien
Salar de Uyuni
Laguna Colorada y verde
Atacama, Gaiser sol naciente
La polvorilla Ruta 40 Argentinien
Abra del Acay (mit fast 5000 Meter Höhe der höchste Straßen Pass Amerikas)
Los Molinos (höchster gelegener Weingut der Welt Colomé)
Dünen von Fiambalá, sin von der Dakar schon sehr bekannt
Valle de la Luna in Argentinien
Wir übernachten meistens in Hotel / Hostels, ein wenig
ist auch geplant aber keine Hardcore überleben Tour, dafür ist die Dakar und andere nette Offroad Touren besser geeignet.
Die Bikes werden von Wien nach Arica (Chile) und Retour von Valparaiso nach Wien Transportiert.
Wenn Ihr Interesse habt oder Jemand kennt der auch mitfahren möchte bitte ich Euch mich per PN zu kontaktieren.
Mehr Infos findet Ihr auch auf meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/EnduroArgentina" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke und bis bald!
Euer Bernardo
wie viele von Euch schon wisst, plane ich eine Südamerika Tour vom 22 Nov. bis 23er Dezember 2014.
Wir sind schon 5 mit den Bike (1 V-Strom und 4 AT) und haben noch Platz für 2 Bikes im Container.
Die grobe Übersicht der Route ist folgende: Highlights der Tour sind:
Nazca Linien
Machu Pichu
Titikaka See
Carretera de la muerte in Bolivien
Salar de Uyuni
Laguna Colorada y verde
Atacama, Gaiser sol naciente
La polvorilla Ruta 40 Argentinien
Abra del Acay (mit fast 5000 Meter Höhe der höchste Straßen Pass Amerikas)
Los Molinos (höchster gelegener Weingut der Welt Colomé)
Dünen von Fiambalá, sin von der Dakar schon sehr bekannt
Valle de la Luna in Argentinien
Wir übernachten meistens in Hotel / Hostels, ein wenig
Die Bikes werden von Wien nach Arica (Chile) und Retour von Valparaiso nach Wien Transportiert.
Wenn Ihr Interesse habt oder Jemand kennt der auch mitfahren möchte bitte ich Euch mich per PN zu kontaktieren.
Mehr Infos findet Ihr auch auf meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/EnduroArgentina" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke und bis bald!
Euer Bernardo