Seite 1 von 1

Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 10:43
von XRVphex
Servus,
wollte auch einmal Hallo sagen!

Also zu meiner Person; ich wohne in Pfaffstätten ( liegt gleich neben Baden bei Wien) und bin aktuell 30 Jahre alt.
Ich fahre eine AT seid mitte Mai des letzten Jahres (gut, ich fahr auch Motorrad seid Mai des letzten Jahres! *gg*)
und zwar eine RD07 Bj.93.
Die ein oder andere größere Runde ist sich letzten Sommer auch schon ausgegangen, vorallem fein waren die 10 Tage
Kroatien im letzten Sommer, aber ich dachte mir zum "eingewöhnen" schau ich mir mal die kroatische Küstenstraße an.

LG.

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 11:34
von Radltreiber
Na dann mal "habe die Ehre"
:willkommen:

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 11:52
von AirPundy
Servus Nachbar,
Willkommen und Gruß aus Tribus

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 12:06
von marytwin
:winke: von mir ah ein bayrisches :willkommen: und viel Glück und Freude mit Deiner :wheely:
wird Dir sicher gefallen do herin :ttt:

lg,marytwin :friede:

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 14:57
von biking basti
:willkommen: hier bei uns!

:klugscheiss: -sorry, muss mich gleich unbeliebt machen und klugsch...:
deine altersangabe in deinem profil und die in deiner vorstellung unterscheiden sich um dezente 10 jahre ;-)
:klugscheiss: ENDE

so oder so - willkommen bei uns

lg basti

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 15:33
von XRVphex
Hoppala!

Wär mir gar ned aufgefallen! *gg*
Bin schon "knapp" älter wie mein Moped!^^
THX für den Hinweis!

LG.

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 16:36
von 2mad
:willkommen: on board!

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:33
von rd07
Willkommen, sind schon viele AT-ler und TA-ler aus dem Raum südl. Wien.
rd07
(Bad vöslau)

Re: Grüß euch!

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 21:35
von Hauptständer
Willkommen !!! vielleicht geht sich mal a gemeinsame ausfahrt aus !!!

Viel Spass mit der AT ! :toeff:

Re: Grüß euch!

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 09:23
von theonewhoknowstorock
serwas! super jahrgang hast erwischt bei der reibn ;-)

Re: Grüß euch!

Verfasst: So 23. Mär 2014, 17:21
von Hauptständer
theonewhoknowstorock hat geschrieben:serwas! super jahrgang hast erwischt bei der reibn ;-)
Jo, es leben die frühen 90er Jahre !!