Grüß euch!
Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 10:43
Servus,
wollte auch einmal Hallo sagen!
Also zu meiner Person; ich wohne in Pfaffstätten ( liegt gleich neben Baden bei Wien) und bin aktuell 30 Jahre alt.
Ich fahre eine AT seid mitte Mai des letzten Jahres (gut, ich fahr auch Motorrad seid Mai des letzten Jahres! *gg*)
und zwar eine RD07 Bj.93.
Die ein oder andere größere Runde ist sich letzten Sommer auch schon ausgegangen, vorallem fein waren die 10 Tage
Kroatien im letzten Sommer, aber ich dachte mir zum "eingewöhnen" schau ich mir mal die kroatische Küstenstraße an.
LG.
wollte auch einmal Hallo sagen!
Also zu meiner Person; ich wohne in Pfaffstätten ( liegt gleich neben Baden bei Wien) und bin aktuell 30 Jahre alt.
Ich fahre eine AT seid mitte Mai des letzten Jahres (gut, ich fahr auch Motorrad seid Mai des letzten Jahres! *gg*)
und zwar eine RD07 Bj.93.
Die ein oder andere größere Runde ist sich letzten Sommer auch schon ausgegangen, vorallem fein waren die 10 Tage
Kroatien im letzten Sommer, aber ich dachte mir zum "eingewöhnen" schau ich mir mal die kroatische Küstenstraße an.
LG.