10 Jahre Africa Twin Ungarn
Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 06:20
Hallo Gemeinde,
die ungarischen Twintreiber haben ja n2015 ihr 10-jähriges Jubiläum. Ist eventuell schon bekannt, ob sie da ein Treffen planen? Ich muß leider immer recht zeitig eine grobe Urlaubsplanung machen.
sonnige Grüße aus Thüringen - Frank!
die ungarischen Twintreiber haben ja n2015 ihr 10-jähriges Jubiläum. Ist eventuell schon bekannt, ob sie da ein Treffen planen? Ich muß leider immer recht zeitig eine grobe Urlaubsplanung machen.
sonnige Grüße aus Thüringen - Frank!