Seite 1 von 1

10 Jahre Africa Twin Ungarn

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 06:20
von lautus
Hallo Gemeinde,

die ungarischen Twintreiber haben ja n2015 ihr 10-jähriges Jubiläum. Ist eventuell schon bekannt, ob sie da ein Treffen planen? Ich muß leider immer recht zeitig eine grobe Urlaubsplanung machen.

sonnige Grüße aus Thüringen - Frank!

Re: 10 Jahre Africa Twin Ungarn

Verfasst: So 9. Nov 2014, 22:59
von spezi266
Hallo lautus,
leider habe ich noch keinen Termin im Ungarischen Forum gefunden.
Das Treffen (Vizparti) findet meist im Mai statt.
Ich war mit Twinbert 2012 und 2013 auf Besuch dort.
Schönes gemütliches Treffen, und neue Freundschaften wirst du sicher machen.

http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... f=5&t=3805" onclick="window.open(this.href);return false;

LG vom Spezi