Seite 1 von 1

sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 20:13
von xrvsiro
also ich hab grad von der regierung das ok bekommen,das ich sonntag nicht unbedingt mit zur schwester muss.

das heisst wir könten noch ein letztes mal das wetter nutzen!!

wer ist dabei?

:toeff:

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 20:30
von Alexander
Ich bin dabei, wenn ich spätestens morgen früh weiss, wann ihr fahrt!
(Wenn ich für meine Mutter nicht etwas kochen kann, muss ich morgen was kaufen (´Fertigmenü), was sie sich selber machen kann!
Tja, Kühlerdicht nehm ich einfach mit, für den FAll der Fälle! Und Siro ncihts zu Extremes. weil ich noch immer ziemliche Schmerzen habe!
Bin gespannt, wei lange das dauert!
Alex

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 21:59
von MadTom
Würd ja auch liebend gerne mitfahren, aber der Dienstplan hat da was dagegen! :heul:
Wünsche trotzdem viel Spaß und kommts gut heim! :yeah:

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 11:16
von c_future
so - kann wie gesagt eher nur nachmittags, da um 12 - halb 1 meine und freundin eltern auf besuch kommen :gruebel:

wann wie was wo wär gedacht?

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 11:21
von xrvsiro
ui,die kommen erst um 1?hmm,das heisst du kannst erst ab 2weg ?oder?

wenn wir um 2 aufbrechen geht sich auch c :baby: familieprogramm noch gut aus.
machma halt ne kleine runde.ich fahr dann vom 21.los!

düsen wir halt mal richtung sieghartskirchen und schaun dann wies weitergeht????

wer kommt aller mit???

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 11:49
von c_future
:peinlich: glaub so schnell geht das nicht - kommen ja zum mittagessen alle 4 :-S

ääähm. .. vielleicht wär vorher gscheiter.. aber kann bessere hälfte auch nicht alles allein machen lassen.. hm hm hm..

ich meld mich noch.. ansonsten plant ohne mich und ich meld mich spontan per handy oder so..

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 13:45
von Alexander
Hallo Siro!
Wir könnten zum JAUERLING fahren und dann über dasYspertal wieder zurück! Haber ich schon mal am Vormittag gemacht!
Vorraussetzung alldings: kein hartnäckiger Nebel!
Bin vorige Woche am Samstag über den Riederberg, und dann gleich bei Sieghartskirchen ab in den Süden, weil alles voll mit Nebel und bitterkalt!
Bin dann rund um den Schöpfel, bis Laab war Sonne, ninauf Forsthof wieder alles Neblig!!
Ist halt schon Herbst!!
Alex

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: So 19. Okt 2008, 11:49
von xrvsiro
so,wir fahren jetzt los zum essen,werd um ca 14,30-14,45 in der gegend tulbingerkogel sein! rufen wir uns dann halt zusammen!!

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: So 19. Okt 2008, 17:36
von Alexander
Siro tut leid, aber die Meldung war zu spät für mich!
Da habe ich bereits Essen angerichtet! Bin dann um 10 nach 1 los gefahren! War recht schön da oben und in der Wachau wr es wie im Frühling bei der Baumblüte - sogar die Fähren fahren noch!!

Alex

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: So 19. Okt 2008, 18:48
von xrvsiro
kein prob,hauptsach du hattest spass ;-)

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:34
von Zwergerl
und ? woas fein des runderl ? Wetter war ja fein !

lg Zwergerl

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: So 19. Okt 2008, 20:38
von xrvsiro
ja kloar,wobei ma die leute jetzt getrennt von einander befragen muss :-)

und bei euch??

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: So 19. Okt 2008, 20:55
von c_future
war kurz, aber nett!

nächstes mal dann bissl länger - dafür 15 minuten anfahrt nur zu dem ort:

Bild


..kumpel mit 125 2takt - eher das richtige gefährt dort
Bild

..muss sagen, auf dem feucht, lehmigen untergrund und auf den ersten steigungen rauf hab ich mir bissl ins hoserl gemacht.

bin dann eine runde mit der 2takter gefahren - mit knapp 100kg weniger ist die erstbesteigung schon einfacher ;-)

gschmissen hats keinen

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 08:18
von Zwergerl
@c_future: Na hast eh ne Ralleytwin da geht das schon oder net, bergauf, bergab, in die kurven driften ?

lg Zwergerl das auch ein bißi im Dreckwühlen war (muß aber erst Fotos raussuchen)

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 10:08
von Sulak RD04
So, ich hab mal auf die schnelle was rausgesucht:

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 10:21
von Zwergerl
Jo des springen is bei mir noch net wirklich so supi, ich krieg die Blunzen leider net sehr hoch :cry: aber wird schon noch :wheely:

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 10:35
von xrvsiro
flying :zwergerl:

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

und i hab immer glaubt enten können nicht fliegen :totlach:

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 10:46
von c_future
wo wart ihr da unterwegs?

also ich muss gestehn, ich war bissl feig :peinlich: :oops:

nix drift, nix sprung nur bissl rauf und runter

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 11:08
von Sulak RD04
In Ungarn in der Nähe vom Plattensee. Die Ortschaft heißt Tapolca...

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 11:22
von c_future
ui, also eh ums eck :-P

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 11:25
von Sulak RD04
2,5 Stunden von Wien bei gemütlicher Fahrweise

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 11:32
von martinbo
Sulak RD04 hat geschrieben:In Ungarn in der Nähe vom Plattensee. Die Ortschaft heißt Tapolca...
..wie findet man sowas eigentlich? würde sowas auch gern gelegentlich machen, weiß aber nie wo.... :ka:

Re: sonntag ein kleines runderl?

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 13:37
von xrvsiro
na entweder durch gute tips von freunden.

oder man düst einfach mal so drauflos und biegt irgendwo wos das fahrverbotsschild vergessen haben richtung schotter ab.

oder man schliesst sich ein paar fatlern an die ausfahrt machen,da gibts meist auch schotter.