Seite 1 von 1
Was mit Beiwagen so alles möglich ist
Verfasst: Di 21. Okt 2008, 17:51
von TwinBert
Ural im Gelände 
ich würd dort nicht einmal zu Fuß gehen.
Re: Was mit Beiwagen so alles möglich ist
Verfasst: Di 21. Okt 2008, 21:09
von Kram
?? Bist dein neues Spielzeug schon leid ??
Ich würd mich langsam auch wirklich für sowas interessieren. Es gibt ja auch noch die Dnjepr.
Ganz günstig sind die Dinger ja leider nicht, aber...
Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt...
3 gehen auf Wechselkennzeichen, oder?
Weißt Du ob es da schon eine Gruppe in Wien Umgebung gibt?
[edit: habs schon
http://www.ural.at/]

Re: Was mit Beiwagen so alles möglich ist
Verfasst: Di 21. Okt 2008, 23:05
von Zwergerl
Irgendwie schaut das ungsund aus !
