Seite 1 von 1

Ungarntreffen 8. - 10. Mai 2015

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 09:38
von TwinBert
Der ungarische Africa Twin Club feiert sein 10 Jähriges bestehen.

Tibor hat mich gebeten den Ort des Treffens hier bei uns zu veröffentlichen. Mag wer mitkommen?
8-9-10 in May will our Spring AT meeting in Esztergom !
We Are 10 year old ! (10years from resurrection)
Übrigens falls jemand zufällig in Ungarn ist, Tibor hat ein Imbiss-Lokal in Erd eröffnet.

Balkan Bistro:
http://balkanbistro.hu/" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht fahr ma mal übers Wochenende hin um Tibor zu besuchen.

Re: Ungarntreffen 8. - 10. Mai 2015

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 10:13
von isti
TwinBert hat geschrieben: Übrigens falls jemand zufällig in Ungarn ist, Tibor hat ein Imbiss-Lokal in Erd eröffnet.

Balkan Bistro:
http://balkanbistro.hu/" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht fahr ma mal übers Wochenende hin um Tibor zu besuchen.

An einer netten Motorradtourroute nach Budapest und Umland wär ich sehr interessiert!

Re: Ungarntreffen 8. - 10. Mai 2015

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 10:34
von marytwin
:winke: ..oder wir verlagern geich no unser ÖTTT`15 dort hin :enduro: :enduro: :enduro: :enduro: :enduro: :zelt: ...wen`g da guten Völkerverständigung :bier:
lg, vo da mary :undweg: