Auswintern
- theonewhoknowstorock
- Beiträge: 559
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Wohnort: Wien XIV
- Kontaktdaten:
Auswintern
ich hab heut die AT vom spezi geholt und mir gedacht: statt einfach heimfahren, schau ma mal wie es so ein bissi weiter hinten aussieht...
und sch(n)ee war's!
feistritzsattel:
und sch(n)ee war's!
feistritzsattel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
- theonewhoknowstorock
- Beiträge: 559
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Wohnort: Wien XIV
- Kontaktdaten:
Re: Auswintern
seebergsattel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
- theonewhoknowstorock
- Beiträge: 559
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Wohnort: Wien XIV
- Kontaktdaten:
Re: Auswintern
niederalpl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
- theonewhoknowstorock
- Beiträge: 559
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Wohnort: Wien XIV
- Kontaktdaten:
Re: Auswintern
bis auf die niederösterreichische seite des feistritzsattel kein schotterkorn mehr auf der strasse, sehr löblich!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
-
rd07
- Beiträge: 385
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Re: Auswintern
super Fotos, bekommt man fast wieder Winterurlaubsgefühle.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
-
Dan
- Beiträge: 330
- Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750
- Modell: RD07
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 59999
- Reifen: Conti Trial Attak3
- Wohnort: 1190Wien
Re: Auswintern
echt ein hammer. sehr schön!
bei mir war das auswintern ned so schön. nach elendslangem anstarten bis kurz davor das die batterie leer war, hab ich den luftfilter runtergenommen und starthilfespray benutzt. siehe da nach ,einem kurzen drücker war sie wieder da.
bei mir war das auswintern ned so schön. nach elendslangem anstarten bis kurz davor das die batterie leer war, hab ich den luftfilter runtergenommen und starthilfespray benutzt. siehe da nach ,einem kurzen drücker war sie wieder da.
:-Dan
- theonewhoknowstorock
- Beiträge: 559
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Wohnort: Wien XIV
- Kontaktdaten:
Re: Auswintern
ja, meine hat sich auch ein bissl bitten lassen...
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
- theonewhoknowstorock
- Beiträge: 559
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Wohnort: Wien XIV
- Kontaktdaten: