Seite 1 von 1

Ausflug nach Bibione für Biker

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 08:27
von nase
:friede: Am Samstag den 4.4 und am Montag den 6.4 da gab’s in Bibione wieder viel zu sehen jährlich veranstaltet der MC Bibione Enduro Rennen für jung und alt. Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, jetzt wird’s dann schön langsam auch Zeit für mein Mopet das es aus der Garage kommt.