Seite 1 von 1

Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 10:34
von TwinBert
Alles Gute zum Burzeltag und lass Dich von den Deinen heut richtig verwöhnen.
:hb: :torte: :essen: :prost:

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:03
von Ghosti
Danke, ganz liebBild

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:46
von xrvsiro
:welle: :torte: :top: :hb: :happy:

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 12:07
von Grabber28
Alles Gute auch von mir!

Laß Dich verwöhnen, einmal im Jahr darf an ja richtig reinhauen :torte: :prost: :bier: und dann :sleep: !

:hb:

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 13:46
von gueni63
schließe mich auch an die Wünschen an - Große Trote, wenig Kerzen.
:torte:

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 21:04
von Zwergerl
Ois Guade a vom Zwergerl !

:torte: :lied:

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 23:03
von styriaharry
:welle:

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag !

:torte: :lied: :band:

mfg

Harry

Re: Happy Börsday Ghosti

Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 09:10
von Alexander
:welle: :top: :hb:
Hallo! Nachträglich noch Alles Gute!

Alex