Seite 1 von 1
Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 10:34
von TwinBert
Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:03
von Ghosti
Danke, ganz lieb

Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:46
von xrvsiro
Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 12:07
von Grabber28
Alles Gute auch von mir!
Laß Dich verwöhnen, einmal im Jahr darf an ja richtig reinhauen

und dann

!

Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 13:46
von gueni63
schließe mich auch an die Wünschen an - Große Trote, wenig Kerzen.

Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 21:04
von Zwergerl
Ois Guade a vom Zwergerl !

Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 23:03
von styriaharry
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag !
mfg
Harry
Re: Happy Börsday Ghosti
Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 09:10
von Alexander
Hallo! Nachträglich noch Alles Gute!
Alex