Seite 1 von 1
Antenne Salzburg Motorradsternfahrt am Samstag
Verfasst: Di 7. Jul 2015, 06:03
von marytwin

Fährt da von Euch jemand mit/hin
http://www.motorradsternfahrt.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich wegkomm vom Hof bin i dabei
lg, marytwin

Re: Antenne Salzburg Motorradsternfahrt am Samstag
Verfasst: Di 7. Jul 2015, 08:51
von Praesi Peter
Hi Mary!
Ich glaube, dass ich der einzige vom Salzburger Stammtisch bin, der hinfährt. Bin deshalb mit ein paar Kumpels vom Motorradclub unterwegs, dem ich angehöre.
Wir fahren um 9 Uhr vom Autohaus Schmidt in der Alpenstraße los und kommen über das Lammertal nach Flachau. Bleiben aber nur bis zur Motorradweihe und fahren dann weiter.
Doch Vorsicht! Im Rahmenprogramm des Treffens wird die lauteste Auspuffanlage (!!??!!) prämiert. Man kann davon ausgehen, dass auf allen Zufahrtsrouten von Flachau massiv kontrolliert wird.
Lg Präsi Peter