Seite 1 von 1

aus gegebenem anlass

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 11:15
von xrvsiro
Alles gute zu weihnach :weihnachtsmann: :whzwerg: ten euch allen! :nikolaus:

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 13:35
von Roman
danke, das wünsch ich euch allen einfach mal so...........bin schon im UUUUUURLAUB..........

lg romandl

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 16:08
von MadTom
Hallo.
Wir wünschen euch allen ein gesegnetew Weihnachten und einen guten Rutsch ins 16er Jahr. :schmuecken:
Sorry, das ich nicht zum Weihnachts TTT kommen konnte. :oops:
Mögen wir uns bald wieder gesund und munter wiederbegegnen

Greezn, Tom, Ber6Ni und der Collin

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 16:23
von marytwin
:nikolaus: ...aus Bavaria natürlich auch die besten Wünsche, a guads Christkindl :schmuecken: und`s beste für 2016 :wheely:

Euere mary :toeff: die dankbar is`dass Eich griabigen Typen gibt ;-)

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 16:35
von scherbee
Auch ohne Schnee, ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 12:01
von Zwergerl
Auch scheene Weihnachten vom Zwergerl das schon umgezogen is und Weihnachten im Haus feiert, teilweise zwischen Kisten aber egal...

:whzwerg: :schmuecken: :wheely:

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 16:30
von AirPundy
Frohe Weihnachten, erholt euch ein wenig und verdrückt ein paar Vanillekipferl!

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 19:05
von gulherr
Auch von mir ein frohes Fest an alle Twinner und noch einen guten Rutsch. :wheely:

Gruß

Georg

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 23:40
von Werner E.
Auch von mir schöne Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016!

Und Glückwunsch an alle jene, die am Christbaum schon die Neue hängen haben. :schmuecken:

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 08:27
von Austriabird
twinni hat geschrieben:Heute Vormittag sind die ersten drei CRF's in Salzburg eingetroffen, und ich war beim Aufbau der Ersten dabei (bin im Weg gestanden):
Bild

Wenn also noch zufällg jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, ich hätte gerne eine Weisse mit DCT. :lol:
ja das wäre eine nette Idee für einen etwas anderen Christbaum heuer - mit der neuen AT draufhängen - da hätt ich auch leicht lachen :hurra:

Frohe Weihnachten Euch allen
Gruß von A.

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 12:15
von theonewhoknowstorock
auch von mir... http://www.elfyourself.com/?mId=67141188.3" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 12:50
von pultquaeler
Frohe Weihnacht

:wheely:

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 16:07
von spezi266
Rückblickend auf ein ereignisreiches Jahr, durch die hocherwartete Neuerscheinung der Africa Twin CRF 1000.
Es war das Thema, das dieses Forum am meisten bewegte (siehe Zugriffe)

Gedenkend an die, welche nicht mehr unter uns sind (Gobra, Styria Harry)

Für die organisatorische Leistung der Admins, allen voran das Zwergerl (TTT Dobra-Stausee etc.)

wünsche ich Euch Allen ein frohes Fest, :whzwerg:

und auch gleich einen festen Rutsch (mit guten Reifen) ins Neue Jahr :wheely:

LG vom Spezi

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 16:54
von lautus
Auch ich wünsch Euch einen fleißigen Weihnachtsmann, ein gesundes 2016 und viele erlebnisreiche Motorradkilometer.

Man sieht sich in Marokko (April) und zum ÖTTT!

Gruß Frank!

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 16:57
von Twinstef
Frohe Weihnachten.

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 18:26
von xmario
Frohe Weihnachten euch allen :winke: Bei mir ist leider auch keine neue AT unterm Baum gelegen :-(

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 14:04
von riesenbaby
Ho Ho Ho !!! :weihnachtsmann:

Ich hoffe das Christkind war brav ???
Und wünsche frohe Festtage :lied:

Lg. Tom+Barbara :winke:

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 14:55
von choeri
Von mir schöne Weihnachten nachträglich!

Haben am 22.12. unseren Nachwuchs auf die Welt gebracht, jetzt hatte ich etwas wenig Zeit für Internetaktivitäten ;-)

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 15:33
von spezi266
Der Fred sollte ja auch zur Neujahrskundmachung genutzt werden.

Also ein PROSIT NEUJAHR 2016 an alle Forumsuser, und Reifen immer unten. :klugscheiss:

:band: :dance: :dance: :dance: :wheely: :wheely: :wheely:

Aha,... und die Vorsätze für 2016 sollten nicht fehlen.

Ich werd mehr Kürbis fressen. :mrgreen:
DSC_2170.JPG
LG vom Spezi

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 17:48
von funtom
Wünsche allen ein gutes, gesundes, sturzfreies und Abenteuerreiches 2016
lg.Tom

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 18:23
von martinbo
auch von uns beiden einen guten Rutsch, und eine schöne und unfallfreie neue Motorradsaision 2016 mit vielen Touren, Reisen und unvergesslichen Erinnerungen!

LG
Martin & Ingrid

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 10:38
von gulherr
Ein gesundes Neues Jahr 2016 und viel Spaß mit den Twins (alt und neu) :sonnelacht:

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 13:55
von Hauptständer
Die besten Wünsche An Euch Alle für 2016 und das nix passiert auf der Strassen und im Wald !!!

Re: aus gegebenem anlass

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 09:33
von Teerbaer
spezi266 hat geschrieben:Der Fred sollte ja auch zur Neujahrskundmachung genutzt werden.

Also ein PROSIT NEUJAHR 2016 an alle Forumsuser, und Reifen immer unten. :klugscheiss:

:band: :dance: :dance: :dance: :wheely: :wheely: :wheely:

Aha,... und die Vorsätze für 2016 sollten nicht fehlen.

Ich werd mehr Kürbis fressen. :mrgreen:
DSC_2170.JPG
LG vom Spezi
Kürbis is okay aber lass die Finger (und Zähne) weg von der Kantn :motz:


Und von mir auch noch nachträglich ein gute Neus Jahr mit vielen, geilen Ausfahrten, möget ihr immer mit einem breiten Grinser und glücklich und gesund heimkehren.