Seite 1 von 1
was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Di 18. Nov 2008, 16:35
von xrvsiro
......des master twinberts winter vierradgefährt??
warum hört man denn davon nix?
was ist passiert?
in der donau versenkt,beim tuner,doch 2 räder zu viel?

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Di 18. Nov 2008, 17:25
von TwinBert
Ja wie Du richtig erkannt hast hat das Teil um 2 Räder zuviel und steht derzeit im Garten herum. Is halt doch nix für mich auf Dauer so ein Quad.
Werd das Teil im Frühjahr wieder auf den Markt schmeissen.
Garagenmässig hat sich Dank martinbo auch was ergeben und ich stell in den nächsten Tagen unseren Campingbus in eine geheizte Garage und mein Moped stell ich einige Zeit auch dazu um es über den Winter etwas sanieren zu lassen, man möcht mit der Twin ja doch noch einige Zeit herumdüsen.
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Di 18. Nov 2008, 17:49
von Kram
Mobbed bleibt halt Mobbed
Aber... ich mag mal sowas... bei Zeiten
QUELLE
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Mi 19. Nov 2008, 11:27
von xrvsiro
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Mi 19. Nov 2008, 20:15
von gueni63
TwinBert hat geschrieben:Ja wie Du richtig erkannt hast hat das Teil um 2 Räder zuviel und steht derzeit im Garten herum. Is halt doch nix für mich auf Dauer so ein Quad.
ich glaube wenn du mit Siro ein paar nette Worte wechselst baut er es Dir glatt auf einen Rasenmäher um....

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Mi 19. Nov 2008, 21:46
von martinbo
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Mi 19. Nov 2008, 21:53
von TwinBert
gueni63 hat geschrieben:ich glaube wenn du mit Siro ein paar nette Worte wechselst baut er es Dir glatt auf einen Rasenmäher um....

genau davor hab ich ja Angst

das das Teil dann noch länger im Garten herumsteht.

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Do 20. Nov 2008, 08:26
von xrvsiro
hmmm...rasenmähertraktor mit sportfahrwerk,jetkit und repsöllackiernug....?wer hat das schon?
los her mit de schlüssel

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Do 20. Nov 2008, 11:28
von twinknight
Super und nach dem Tunning mach ma die 24 Runden vom Verteilerkreis

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Do 20. Nov 2008, 14:16
von TwinBert
ichmussdenschlüsselverstecken
dasquadandiekettelegen
wer weis was den beiden noch alles einfällt

aber wer weis vielleicht wird aus dem quad dann doch noch was zum fahren

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Do 20. Nov 2008, 19:50
von xrvsiro
tieferlegen,sportauspuff,breitreifen,chiptuning(natürlich nur kellys

)schneiddrehzahlerhöhung, fat racing pickerl,.............
24h von verteilerkreis
die gwinnma und de wiesen dort warad ah endlich amal gmaht!
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 13:50
von c_future
xrvsiro hat geschrieben:hmmm...rasenmähertraktor mit sportfahrwerk,jetkit und repsöllackiernug....?wer hat das schon?
los her mit de schlüssel

mit so nem ähnlichen inhalt gabs mal eine tooltime (auf deutsch "hör mal wer da hämmert" folge - war weltklasse!! :-D
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 18:09
von Sulak RD04
c_future hat geschrieben:xrvsiro hat geschrieben:hmmm...rasenmähertraktor mit sportfahrwerk,jetkit und repsöllackiernug....?wer hat das schon?
los her mit de schlüssel

mit so nem ähnlichen inhalt gabs mal eine tooltime (auf deutsch "hör mal wer da hämmert" folge - war weltklasse!! :-D
Jede Tooltime Folge hat so einen ähnlichen Inhalt!
Klaus
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 18:23
von xrvsiro
bloss das das schon von haus aus ein rasenmäher war
und wir dem twinbert sein quad umbauen,damit er endlich spass damit hat

Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 20:59
von Sulak RD04
Hey Norbert,
ich glaub ich hab das richtige Wintergefährt für dich gefunden:
Schaut in blau-oranger GO!!!!!!!!!!!! Lackierung sicher mörder aus
Klaus
Re: was wurde eigentlich aus......
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 19:38
von TwinBert
Na das sieht ja schon interessanter aus und vor allem ist mir da nicht mehr viel im Weg
