Seite 1 von 2
Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 14:29
von martinbo
Liebe AT-ler und Friends,
da ich in der letzten Zeit bereits öfter wieder auf die AT-Textilien angesprochen wurde, und die letzte Bestellung ja schon länger zurück liegt, werde ich wieder einen Anlauf starten.
Ich habe gerade eine Anfrage offen bei unserer Herstellerin, ob/wie sich seitdem die Preise verändert haben, sowie die Auswahl der Größen und Farben.
...melde mich wieder, sobald ich Details habe, mit dem aktuellen Angebot, und hoffe dann auf reges Interesse.
LG
Martin
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 16:47
von Maennerzimmer
Mein Interesse ist rege

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 17:27
von pultquaeler
Maennerzimmer hat geschrieben:
Mein Interesse ist rege

Meines auch, wenn es die in meiner Größe auch gibt

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 18:26
von Sulak RD04
So ein Africa Twin Motocross Jersey wäre cool....
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 19:03
von Just
hier, vorausgesetzt es gibt ne passende Größe
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 19:21
von oldbutbiker
Ich hätte auch Interesse
Lg
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 22:08
von MadTom
ich auch bitte....
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 23:13
von fussraste07
Das ist jetzt der falsche Thread, aber ich hätte gerne für den Kennzeichenhalter so einen Aufdruck mit africa-twin.at drauf.
Zum Thema Der Twinbert hat damals so Fleecejacken bestellt, die sind fein warm. Ich müsste noch überl€g€n.
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 01:44
von Rudolf36
Ja bitte Bilder, wenn der Preis und Quali stimmt, trage ich gerne Werbung. Fleecejacken sind auch toll, kriegt man ziemlich schlecht, ich habe eine aus dem Seglerbedarf, die ist aber sauteuer und fällt bald auseinander
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 13:29
von martinbo
-> Angebot ist da, Details bitte hier nachlesen:
http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =21&t=5569
... frohes Bestellen...

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 13:33
von theonewhoknowstorock
danke martin!
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 14:39
von scherbee
Könnten wir auch ein Design mit der neuen AT in Erwägung ziehen, als Option?
Danke für deine Initiative.
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 16:05
von martinbo
scherbee hat geschrieben:Könnten wir auch ein Design mit der neuen AT in Erwägung ziehen, als Option?
Danke für deine Initiative.
Natürlich kann man das in Erwägung ziehen, allerdings müßte dazu eine neue Stickvorlage erstellt und bezahlt werden.
Für das jetzige Bild hat das damals "das Forum" bezahlt, und hat so größenordnungsmäßig irgendwas bei 120 Euro (einmalig) gekostet, und kann nun jederzeit abgerufen werden. Jetzt habe ich es noch nicht angefragt, was das aktuell kosten würde.
Dazu müßte sich bitte
twinbert äußern, ob das gewünscht wird.
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Do 16. Jun 2016, 08:53
von scuba.duck
Danke für die Liste,
aber ich als Mann kenne die Farben des Regenbogens, weiß und bevorzugt Schwarz plus Abstufungen von grau.
so what the f%§k ist zb "picel turquoise"
Nein im Ernst, hat der Hersteller eine Homepage wo man vielleicht ein Bildchen hat?
Lg
Thorsten
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Do 16. Jun 2016, 09:06
von martinbo
scuba.duck hat geschrieben:Danke für die Liste,
aber ich als Mann kenne die Farben des Regenbogens, weiß und bevorzugt Schwarz plus Abstufungen von grau.
so what the f%§k ist zb "picel turquoise"
Nein im Ernst, hat der Hersteller eine Homepage wo man vielleicht ein Bildchen hat?
Lg
Thorsten
ich hab auch nur die Info weitergegeben, wie ich sie bekommen habe.. Aber ich schau mal, ob es so eine Homepage gibt.
Beim Beispiel von Dir würd ich mal auf
Türkis tippen...

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Do 16. Jun 2016, 11:16
von martinbo

... habe im BestellThread nun hinter der Produktbezeichung ein PDF verlinkt mit den Farben und Spezifikationen..

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Do 16. Jun 2016, 22:15
von viennashadow
Habe auch Interesse, und schau gleich mal in den Bestell thread
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 19:30
von scherbee
martinbo hat geschrieben:scherbee hat geschrieben:Könnten wir auch ein Design mit der neuen AT in Erwägung ziehen, als Option?
Danke für deine Initiative.
Natürlich kann man das in Erwägung ziehen, allerdings müßte dazu eine neue Stickvorlage erstellt und bezahlt werden.
Für das jetzige Bild hat das damals "das Forum" bezahlt, und hat so größenordnungsmäßig irgendwas bei 120 Euro (einmalig) gekostet, und kann nun jederzeit abgerufen werden. Jetzt habe ich es noch nicht angefragt, was das aktuell kosten würde.
Dazu müßte sich bitte
twinbert äußern, ob das gewünscht wird.
Ich wäre durchaus bereit bei der Zahlung für eine weitere Vorlage etwas beizusteuern, wenn sich noch andere finden, die das mitfinanzieren würden.
Schließlich müssen wir ja am Laufenden bleiben und alle Wünsche abdecken.

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: So 19. Jun 2016, 09:26
von thunder100
Ich würde bei der neuen Stickvorlage mitbrennen-->privat
Honda könnte auch die ganze Stickvorlage zahlen
Nur wegen der Vielfalt
LG
Roland
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: So 19. Jun 2016, 23:07
von martinbo
@ beide Rolands: Danke für Eure Angebote, Euch privat an der Erstellung der Vorlage zu beteiligen -> Es müssten aber aus meiner Sicht sehr viel mehr Beteiligungsangebote kommen, da ich eigentlich nicht einsehe, warum ihr (derzeit) zu zweit das bezahlen solltet, und dann partizipieren alle davon...
Ich sehe daher aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten, entweder erklärt sich wieder "das Forum", in Persona also Twinbert, bereit die Kosten zu übernehmen, oder wir nehmen das tolle Angebot von Roland für Honda (Danke dafür!!!) offiziell an -> auch das möchte ich aber nicht ohne Zustimmung der Boardadministration machen. Ich bitte hiermit die Boardadministration, diesbezüglich eine Entscheidung zu treffen!
Ich habe jetzt gerade mal die Anfrage rausgeschickt, was die Stickvorlagen-Erstellung den tatsächlich aktuell kosten würde.
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:07
von Sulak RD04
@ Martin: Schreib mal eine Mal an den Norbert. Ich hab weder Zugriff auf das Spendenkonto, noch weiß ich, wieviel da oben ist.
Klaus
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:13
von Sulak RD04
Wer hat eigentlich das alte Logo gemacht? Das Logo mit der neuen Twin sollte ja vor der Bestellung auch präsentiert werden...
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:30
von martinbo
Bezüglich neue AT-Vorlage hätte ich (vorbehaltlich der Zustimmung von Honda -> Rechte !!) an dieses hier gedacht, das entspricht auch in der Perspektive ziemlich genau der alten Stickvorlage:
http://www.true-adventure.at/Images/Gal ... g00031.jpg
Zumindest hab das jetzt mal angefragt, was das kosten würde.
- Dieses Foto müsste dann hochauflösend bereitgestellt werden
- wir bräuchten dafür (zwengs der Rechte) die Zustimmung von Honda Austria
- und die Entscheidung, wer die Stickvorlage letztendlich dann bezahlt.
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:36
von Sulak RD04
Wir hatten ja Wappen/Flagge und Schriftzug im Hintergrund...
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:38
von martinbo
Sulak RD04 hat geschrieben:@ Martin: Schreib mal eine Mal an den Norbert. Ich hab weder Zugriff auf das Spendenkonto, noch weiß ich, wieviel da oben ist.
Klaus
Hab ich grad gemacht...

Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 10:35
von thunder100
martinbo hat geschrieben:Bezüglich neue AT-Vorlage hätte ich (vorbehaltlich der Zustimmung von Honda -> Rechte !!) an dieses hier gedacht, das entspricht auch in der Perspektive ziemlich genau der alten Stickvorlage:
http://www.true-adventure.at/Images/Gal ... g00031.jpg
Zumindest hab das jetzt mal angefragt, was das kosten würde.
- Dieses Foto müsste dann hochauflösend bereitgestellt werden
- wir bräuchten dafür (zwengs der Rechte) die Zustimmung von Honda Austria
- und die Entscheidung, wer die Stickvorlage letztendlich dann bezahlt.
machen wir es einfach
Honda zahlt
Rechnung an mich senden
Honda Austria
Hondastrasse 1
2392 Wr.Neudorf
Link zum High Res Bild
https://www.dropbox.com/s/48ts866g61ezy ... e.jpg?dl=0
Nutzung ist genehmigt-->wo soll ich das schriftlich hinschicken?
LG
Roland
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:17
von TwinBert
Ja also dann sag ich mal im Namen aller recht herzlich Danke Roland und Honda. Wie siehts dann mit "Bedingungen" aus. Ich betreibe das Board nämlich als Privatperson, teils auch aus meiner Tasche. Zumindest in den ersten Jahren habe ich die Forenkosten zur Gänze selbst finanziert.
Die Nutzungsrechte bitte an mich senden, ich denke e-mail sollte reichen, Danke nochmals
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:25
von thunder100
was meinst du mit Bedinungen ?
Die Bedinungen ist das alle im Forum weiter so viel Spaß haben?
LG
Roland
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:55
von TwinBert
Da ich das Forum als Privatperson betreibe möchte ich nicht an Werbeverträge oder ähnlichem gebunden werden

Das meinte ich mit Bedingungen. Wenn ich das sozusagen als Spende sehen darf dann sag ich herzlichen Dank dafür

LG Norbert
Re: Africa Twin Textilien
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 22:15
von thunder100
Nein keine derartigen Bedinungen
Wozu auch ?
LG
Roland