Seite 1 von 1
Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 09:05
von Teerbaer
MartinBo, alles Gute,
viele schöne Stunden, viele unfallfreie Kilometer und noch mehr geiles Gelände wünsche ich dir
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 09:24
von Zwergerl
Ois Guade ! Brav feiern
lg zwergerl
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 09:25
von fussraste07
Alles Gute, Martin!
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 10:46
von marytwin

vo mir ah
ois Guade
die besten Wünsche aus Bavaria
von da mary

Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 10:52
von Just
Alles Gute!
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 18:32
von lautus
Von mir natürlich auch alles Gute!
Grüße aus dem sonnigen Thüringen!

Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 19:09
von scherbee
Alles Gute Martin, feiere schön brav.
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 22:37
von Radltreiber
Tja auch von mir die Besten Wünsche.

Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 23:59
von martinbo
Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
Hab einen entspannten Abend verbracht, mich ausnahmsweise mal begrillen lassen, und im Semifinale hat auch die richtige Mannschaft gewonnen., also alles bestens.....

Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 18:25
von Werner E.
Hoffe es gilt noch! Alles Gute!!!!