c_future hat geschrieben:für diese kurse - wo / wie kann man sich da anmelden?
Das hat uns im Herbst dankenswerterweise die Tanja alias Freyja bei der Polizei in Wien (Asperner Flugfeld) organisiert.
War eine Quasi-Privatveranstaltung - Lauter ATs und TAs...
Hier ein paar Eindrücke...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast