Seite 1 von 1

Motorradmuseum am Timmelsjoch

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:08
von heinz_wien8
Hallo,
im Zuge meines Motorradurlaubs in Tirol, habe ich mir das neue Motorradmuseum am Timmelsjoch angesehen, war sehr interessant. Die EUR 10,- finde ich auch human, habe schon wesentlich schlechtere Sammlungen um mehr Geld gesehen.
War leider keine Africa Twin dabei, aber dafür eine Honda Scrambler.
Auf den Weg in das Paseiertal ist es Wert einen Stopp einzulgen.
Grüße Heinz
DSCF1401.JPG
DSCF1408.jpg
DSCF1420.JPG

weitere Bilder Motorradmuseum am Timmelsjoch

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:10
von heinz_wien8
DSCF1421.JPG
DSCF1425.JPG
DSCF1430.jpg

weitere Bilder Motorradmuseum am Timmelsjoch

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:11
von heinz_wien8
DSCF1436.jpg
DSCF1438.jpg
DSCF1447.jpg

weitere Bilder Motorradmuseum am Timmelsjoch

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:12
von heinz_wien8
DSCF1449.jpg
DSCF1451.jpg
DSCF1453.jpg

weitere Bilder Motorradmuseum am Timmelsjoch

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:14
von heinz_wien8
DSCF1455.jpg
DSCF1457.JPG

Puch 800

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:20
von heinz_wien8
Die Puch 800 muß ich euch auch zeigen!
puch 800.jpg

Re: Motorradmuseum am Timmelsjoch

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 19:48
von Ben68
Wobei erwähnt werden sollte dass die € 10,- zusätzlich zu den € 14,- Maut (Einfache Fahrt) zu bezahlen sind.
Es gibt nicht mal eine Ermäßigung für Mautzahler, wobei die 14,- ja schon ein stolzer Betrag sind für 13km Strecke, denn auf Südtiroler Seite (die auch noch wesentlich interessanter ist) ist der Pass ja kostenlos.