Motorradmuseum am Timmelsjoch
Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:08
Hallo,
im Zuge meines Motorradurlaubs in Tirol, habe ich mir das neue Motorradmuseum am Timmelsjoch angesehen, war sehr interessant. Die EUR 10,- finde ich auch human, habe schon wesentlich schlechtere Sammlungen um mehr Geld gesehen.
War leider keine Africa Twin dabei, aber dafür eine Honda Scrambler.
Auf den Weg in das Paseiertal ist es Wert einen Stopp einzulgen.
Grüße Heinz
im Zuge meines Motorradurlaubs in Tirol, habe ich mir das neue Motorradmuseum am Timmelsjoch angesehen, war sehr interessant. Die EUR 10,- finde ich auch human, habe schon wesentlich schlechtere Sammlungen um mehr Geld gesehen.
War leider keine Africa Twin dabei, aber dafür eine Honda Scrambler.
Auf den Weg in das Paseiertal ist es Wert einen Stopp einzulgen.
Grüße Heinz