Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: So 28. Aug 2016, 20:20
von Grobmotoriker
Servus mit'nand,

mein Name ist Michael, ich bin 48 Jährchen alt und fahre seit ca 2 Monaten ne CRF 1000 als Schalter.
Vorher war ich auf einer Harley Sportster unterwegs, die ich auch noch besitze. Der Wechsel zwischen den beiden Mopeds macht richtig Laune - unterschiedlich kann Motorradfahren kaum sein :)

Hab scho a bisserl mitgelesen bei Euch, gefällt mir hier, vor allem da der Schwerpunkt eher auf dem Reisen zu liegen scheint.
Dafür hab ich die CRF angeschafft :)

Freu mich auf nen regen Austausch und wünsche allerseits eine stressfreie Saison! :yeah:

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 08:38
von Nena336
Willkommen und schön dich hier zu haben:)

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 20:55
von Leeroy
hy michael,

aus welcher ecke bayern kimmsdn,

ps. in guad 2 Wochen ist am Chiemsee a gmiadlichs Africa Twin Treffen..

guckst du, hier ausm forum sind auch einige dabei..

http://atwc-bayern.jimdo.com/11-chiemseetreffen-2016/

https://www.facebook.com/events/100404730406386/

vielleicht schaugsd ja vorbei is imma recht lustig

cu Jörgl

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 21:14
von Grobmotoriker
Danke Euch :)
Ich komm' aus Datschiburg (Augsburg).
An den Chiemsee werd ich's vermutlich nicht schaffen, wenn alles gut geht bin ich da in den Savoyen unterwegs :)

Danke für die Einladung, ein ander Mal gerne...

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 10:57
von marytwin
Grias Di und herzlich :willkommen: hier bei uns, do werds da sicher daug`n bei uns ;-)
lg aus dem Chiemgau von marytwin

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 08:58
von fussraste07
Na mit deiner 1000er kommst einfach mal zu den monatlich stattfindenden Wiener Treffen. Ist ja nur ein Hupfer ;-)
Spaß beiseite. Salzburger Treffen finden unregelmäßig statt.