Seite 1 von 1

Re: Aus fernen Türkei

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 18:36
von draza
bin zwar nur ein dominatorfahrer,in serbien,mir reichen 650ccm und ps. aber was man soliest und hört soll die afrika twin fantastisch sein.liebäugle auch damit, aber mit fast 70 lenzen,denke ich mal ist sie zu schwer für mich, wenn sie eimal umfällt bringe ich sie sicher nicht mehr hoch.bin seh viel in foren unterwegs, auch im domiforum. grüsse vom balkan . gruss draza

Re: Aus fernen Türkei

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 02:15
von Hundatwassa
Hallo und schöne Grüße in die Türkei!

Ich fahre nun seit März 2016 die AT mit DCT und bin total begeistert. War auch heuer damit in der Türkei sowie Georgien und habe jeden Meter genossen :) siehe auch meine Berichte zur AT.

Wo in der Türkei lebst du?

Re: Aus fernen Türkei

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 08:54
von Hundatwassa
Kenne ich, schöne Gegend :)