Re: Aus fernen Türkei
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 18:36
bin zwar nur ein dominatorfahrer,in serbien,mir reichen 650ccm und ps. aber was man soliest und hört soll die afrika twin fantastisch sein.liebäugle auch damit, aber mit fast 70 lenzen,denke ich mal ist sie zu schwer für mich, wenn sie eimal umfällt bringe ich sie sicher nicht mehr hoch.bin seh viel in foren unterwegs, auch im domiforum. grüsse vom balkan . gruss draza