Seite 1 von 1

März TTT

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 08:41
von Zwergerl
Nächste Woche Donnerstag 22. März, 18:30 steht das nächste TTT an (mit 1 Woche Verspätung) wer is dabei ?

http://www.bieriger.at/

(1) hundatwassa
(2) Rowin
(3+4) Schneckerl
(5+6) XRVPhex
(7) Teerbaer
(8) bikemike
(9) rd07
(10) Limonenfalter

Re: März TTT

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 11:04
von Hundatwassa
Bin dabei, komme aber erst später, d.h. um ca. 20:30h

Re: März TTT

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 12:04
von schneckerl96
:dance: komme gern zum schönsten Abend im Monat :welle: dank unserem super :zwergerl:
bei meiner lieben Frau ist es nicht sicher :ka: , aber ich hoffe doch, dass Sie mich begleitet.

Re: März TTT

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 15:41
von rowin
Wenn nix passiert, bin ich auch gerne dabei.

LG Robert

Re: März TTT

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:56
von bikemike
Ich werd' kommen.
Kommt da vielleicht auch der Siro??

Re: März TTT

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:47
von Zwergerl
Nochwer ? Sonst wird das ein kleines Treffen?!?

Re: März TTT

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 18:12
von xrvsiro
Kein siro...habe jahrestagpflichttermin...

Re: März TTT

Verfasst: So 18. Mär 2018, 00:51
von Hundatwassa
Pickerlüberprüfung? ;)

Re: März TTT

Verfasst: So 18. Mär 2018, 08:31
von xrvsiro
:)))))))
Nein.mit meiner mir zugemuteten .
Pickerl erst nach dem endgültigen zusammenbau!

Re: März TTT

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:29
von XRVphex
komm auch, mit Begleitung, aber erst ab ca. 20:00 uhr
lg. r.

Re: März TTT

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:53
von Teerbaer
xrvsiro hat geschrieben:Kein siro...habe jahrestagpflichttermin...
verspäteter schniblo Tag?

Re: März TTT

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:54
von Teerbaer
Teerbaer ist auch dabei, diesmal aber mit a bissl Verspätung

Re: März TTT

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 14:10
von rd07
Nach einem bescheid... Jahr kann ich nun wieder planen und melde mich auch an zum TTT

Re: März TTT

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 19:22
von LimonenFalter
Werde auch wieder kommen.
Danke!

Re: März TTT

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:23
von Zwergerl
Es is reserviert viel Spaß!!!

Re: März TTT

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:27
von Teerbaer
Dangeeeeee

Re: März TTT

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 15:29
von Hundatwassa
Dongsche :)

Re: März TTT

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 15:44
von rowin
Lustig wars!

GAW, Gabeln, Geisterfahrer, bisschen Latein-, Griechisch- und Elektrotechniknachhilfe, Naturkunde (Bienen), ein Leben ohne Urlaub, ...
Also wirklich breitgefächerte Themen :totlach:

:prost:
Robert

Re: März TTT

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:24
von Hundatwassa
:) stimmt! Auf „unserer“ Seite war‘s auch leiwand :D