Seite 1 von 1

Neuer AT Treiber

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 00:36
von bho
Hallo in die Runde,

mein Name ist Bert und ich bin seit kurzer Zeit im Besitz einer gerade eingefahrenen RD07a mit
nichtmal 16.000 km auf dem Tacho.
Das gute Stück stand mit abgelaufenem TÜV seit mindestens April 2013 auf dem Seitenständer,
hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere Vergaser, wieder neue Plaketen.

Ich fahre schon seit gefühlten 100 Jahren Motorräder der Marke Honda und hab' diverse Erfahrung
mit der XR600R und CRF450.
Die TWIN ist in einigen Punkten Neuland, daher freue ich mich auf einen regen Austausch im Forum.

Grüße Bert

Re: Neuer AT Treiber

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 08:41
von fussraste07
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur "Neuen".

Re: Neuer AT Treiber

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 16:14
von Radltreiber
Na Grüss Gott. Die KM sind ja unglaublich.Viel Spaß hier und mit der Twin.😍

Re: Neuer AT Treiber

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:48
von xrvsiro
Tausch die gabelfedern von links auf rechts,garantiert ungleich lang

Re: Neuer AT Treiber

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 23:37
von bho
@xrvsiro: Gabelservice steht noch auf dem Zettel, dann kann ich mal messen.
Erstmal Danke für den Hinweis.