Neuer AT Treiber
Verfasst: Di 8. Jun 2021, 00:36
Hallo in die Runde,
mein Name ist Bert und ich bin seit kurzer Zeit im Besitz einer gerade eingefahrenen RD07a mit
nichtmal 16.000 km auf dem Tacho.
Das gute Stück stand mit abgelaufenem TÜV seit mindestens April 2013 auf dem Seitenständer,
hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere Vergaser, wieder neue Plaketen.
Ich fahre schon seit gefühlten 100 Jahren Motorräder der Marke Honda und hab' diverse Erfahrung
mit der XR600R und CRF450.
Die TWIN ist in einigen Punkten Neuland, daher freue ich mich auf einen regen Austausch im Forum.
Grüße Bert
mein Name ist Bert und ich bin seit kurzer Zeit im Besitz einer gerade eingefahrenen RD07a mit
nichtmal 16.000 km auf dem Tacho.
Das gute Stück stand mit abgelaufenem TÜV seit mindestens April 2013 auf dem Seitenständer,
hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere Vergaser, wieder neue Plaketen.
Ich fahre schon seit gefühlten 100 Jahren Motorräder der Marke Honda und hab' diverse Erfahrung
mit der XR600R und CRF450.
Die TWIN ist in einigen Punkten Neuland, daher freue ich mich auf einen regen Austausch im Forum.
Grüße Bert