Seite 1 von 1
AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Verfasst: So 18. Jan 2009, 14:25
von TwinBert
Tibor hat mir geschrieben das dieses Jahr im Mai ein AT Treffen in Ungarn stattfindet. Das wär ein langes Wochenende 1.5. - 3.5. 2009. Hat jemand interesse daran, könnt ma ja mal hinschauen. Hab schon einige Fotos von deren aktivitäten gesehen und ich denk das ist eine ganz nette Gruppe.
Hello !
Our club's website was renewed!
http://www.africatwin.hu" onclick="window.open(this.href);return false;
The variant with an English language develops continuously.
In a May, we organize a Meeting on Balatonederics (north-west side of the Balaton lake) between the 1. and the 3. we would love if you would come !
Regards:
Tibor (KT1)
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Verfasst: So 25. Jan 2009, 20:11
von TwinBert
Wieder mal hoch damit.
Irgendjemand der da eventuell mit dabei sein möchte?
Radltreiber? wie am letzten TTT angedacht? Wir wären auch mit von der Partie. Einfach um unsere Internationalen Kontakte zu pflegen.

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Verfasst: So 25. Jan 2009, 20:23
von Sulak RD04
Also bei mir geht's an dem Wochenende definitiv nicht, da ich Rufbereitschaft habe. Leider...
Klaus
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Verfasst: So 25. Jan 2009, 20:43
von Radltreiber
Tjaaahhh öööhhhhh!!!!!!
Bin im Prinzip schon dabei. Nur bei Sauwetter muß ich nicht in die Pußta reiten.
Is eigentlich Campen

oder Bungalowen angesagt? Je nach Mitnahme von Sozia könnte ich auch mit dem Mobil

fahren und die Twin

reist im Anhänger. Das hätte gleich den Vorteil, daß ich dann schon ein Quarteier habe.

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Verfasst: So 25. Jan 2009, 21:19
von TwinBert
Ob

oder anderes Quartier werd ma uns noch schlau machen. Ich persönlich würd ja die Anreise mit unserem Camper mit dem Moped am Hänger bevorzugen. Dort vor Ort im Camper nächtigen und mit dem Moped die Gegend erkunden. Plausch ma uns noch zusammen.
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 11:00
von TwinBert
Wieder mal hoch damit, falls jemand interesse daran hat. Hab heute von Tibor die Einladung vom Ungarntreffen erhalten. Bei mir geht's leider nicht, ich muss an diesem Wochenende arbeiten
Hi All !
AT meeting in May, here in Hungary!
Last year there were 56 ATs, and this year there are more recipents.
We are welcome every AT-owners!
Date: 1-3. May 2009.
Location: Balatonederics, Delta Camping (at the nortwest part of the Lake Balaton)
More info and registration here:
info@africatwin.hu