Seite 1 von 1
Fleissig unterwegs...
Verfasst: So 1. Feb 2009, 12:50
von TwinBert
Hab gestern eine Mail von Tibor aus dem ungarischen Forum erhalten mit folgendem Link:
http://www.youtube.com/user/RD07A
Hut ab vor den Jungs die sind auch um diese Zeit recht fleissig unterwegs.

Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: So 1. Feb 2009, 15:00
von Zwergerl
Na net schlecht nur neigens dazu das ihnen die maschine im oder nachm wasser gleich abstirbt, frag mich wie der da ausm fluss wieder auskommen is oder erst überhaupt da rein kommen is. aber ich glaub die werden schon ihren spaß ghabt haben.
lg Zwergerl
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: So 1. Feb 2009, 18:09
von xrvsiro
die ham sogar an twinbert dabei-zu zweit durchs wasserloch-respekt!
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: So 1. Feb 2009, 18:17
von TwinBert
xrvsiro hat geschrieben:die ham sogar an twinbert dabei-zu zweit durchs wasserloch-respekt!

nein da war ich ned dabei "angstessenseeleauf" .
Aber Danke xrvsiro das Du mir sowas zutraust.
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: So 1. Feb 2009, 20:20
von c_future
was ist mit den leuten dort los?
wollen die keine strassen, keine feldwege, keine pisten, keinen schotter ??
die fahren ja ausschließlich durch lacken, bäche und sogar flüsse und das im jänner!!
schaut euch mal das an, da glaubst, da kommt ein motorboot
http://www.youtube.com/watch?v=I3JJUkzT ... re=channel" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: So 1. Feb 2009, 22:29
von Zwergerl
@c_future: ich glaub der wollt sein bike einfach ein bißi waschen weils so dreckig war
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 10:53
von xrvsiro
ich glaub der musste sich entscheiden zwischen schlauchboot und twin und weil ihm die alte( altwiener ausdruck für liebende gattin)nur eins erlaubt hat macht er das jetzt!
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:42
von Alexander
Tja!
Das kommt davon, wenn man den Ausbau der Strassen einem Konsortium unter der Führung der STRABAG übergibt! DAnn gibt es fünf mautpflichtige Autobahnen, und wenn Du von einem Ort in den anderen fährst, siehe Video!! Arme Ungarn!!
Alex
Video links
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 16:56
von c_future
Hi
kennt jemand das video von euch?
ist ganz aktuell auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=X20nVNCGgTI" onclick="window.open(this.href);return false;
.. was mich noch mehr interessieren würde - wo fahren die da? schaut super geil aus die gegend!
..nur das rumdriften ohne helm war unnötig - aber sonst, top filmchen

Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 17:18
von TwinBert
Konnte auf dem ersten Holzwegweiser "Silvesterkapelle" und "Marchkinkele"? entziffern
Silvesterkapelle ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Silvesterkapelle weis ned obs wirklich hilft
Marchkinkele 2545m
http://www.bergnews.com/touren/europato ... inkele.php
Das hab ich mal auf die schnelle gefunden, hoffe es hilft.
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 17:48
von c_future
danke!
öttt video - kennts das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=AHBp_b6fNsA" onclick="window.open(this.href);return false;
--- hey meine blaue von hinten (bzw blonder zopf der tina als erkennungsmerkmal

)
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:01
von spezi266
@c-future,
Die Auffahrt auf das Marchkinkele beginnt in Prato alla Brava (Winnebach) direkt nach der ital.-österr. Grenze an der SS49 in Österr. ist es die Bundesstr. 100 die von Lienz kommt.
Ist eine alte Militärstrasse, die zu zwei wenig spektakulären Militärbauten führt.
Leider sind auf dem YouTube-Video wieder einige sehr unnötige Sessions dargestellt.
Im Hochgebirge quer über die Wiesengarbe, die braucht dort oben jahrelang um wieder zu verheilen.
Unnötige Circles (Kreise), so dass jeder weiß es waren wieder rücksichtslose Motorradfahrer unterwegs.
Wegen solcher Rowdies sind diese, und werden weitere Strecken gesperrt.
Wenn du als Nächster versuchst diese Strecke zu befahren, werden dich vielleicht die Forestiere (Forstpolizei) wie einen Terroristen abfangen und eine exorbitant hohe Strafe für das illegale Befahren verlangen.
Dank solcher Heinis.
Zum richtig Gas geben sollte man sich ein Endurogelände für diese Aktivität suchen, und nicht die Natur im Hochgebirge.
Es kommt halt auf das richtige Verhalten an, die vielen Sperrungen wird dies leider auch nicht mehr rückgängig machen.
LG vom Spezi
Re: Fleissig unterwegs...
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 07:18
von loewo
Also ich kann mich den Spezi nur anschliessen bei seinem Beitrag!
Wenn die dort normal auf den Weg gefahren wären,und man hätte sie erwischt,wäre es sicher nur mit einer Abmahnung ausgegangen.(Nehm ich mal an)
Das sind auch solche die den Ruf der Biker auch noch weiter schlecht machen!
Lg.Loewo