Vorstellung
Verfasst: Do 5. Jun 2025, 14:41
Hallo, mein Name ist Gerhard, wohne in St.Gallen-Steiermark/Gesäuse/Hengstpaß meine Hausstrecken.
Fahre seit 2016 eine AT750XRV, BJ1999, 126.000km.
Meine letzte Tour mit einen Freund Kitzbühel/Reschenpaß/Torbole-Gardasee/Bibione/Hermagor Presegger See.
Alles mit Campingzelt, tolle Erfahrung gemacht >>Freiheit!
Freue mich auf tollen Input weiterer Touren.
Aktuell gerade am schrauben , die Tachowelle/Antrieb unten defekt, keine Anzeige. Muß mal schauen ob gebrauchter Ersatzteil möglich, sollte jemand etwas wissen bitte Bescheid geben.
Danke, bis bald
Max1966
Fahre seit 2016 eine AT750XRV, BJ1999, 126.000km.
Meine letzte Tour mit einen Freund Kitzbühel/Reschenpaß/Torbole-Gardasee/Bibione/Hermagor Presegger See.
Alles mit Campingzelt, tolle Erfahrung gemacht >>Freiheit!
Freue mich auf tollen Input weiterer Touren.
Aktuell gerade am schrauben , die Tachowelle/Antrieb unten defekt, keine Anzeige. Muß mal schauen ob gebrauchter Ersatzteil möglich, sollte jemand etwas wissen bitte Bescheid geben.
Danke, bis bald
Max1966