Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Do 5. Jun 2025, 14:41
von Max1966
Hallo, mein Name ist Gerhard, wohne in St.Gallen-Steiermark/Gesäuse/Hengstpaß meine Hausstrecken.
Fahre seit 2016 eine AT750XRV, BJ1999, 126.000km.
Meine letzte Tour mit einen Freund Kitzbühel/Reschenpaß/Torbole-Gardasee/Bibione/Hermagor Presegger See.
Alles mit Campingzelt, tolle Erfahrung gemacht >>Freiheit!
Freue mich auf tollen Input weiterer Touren.
Aktuell gerade am schrauben , die Tachowelle/Antrieb unten defekt, keine Anzeige. Muß mal schauen ob gebrauchter Ersatzteil möglich, sollte jemand etwas wissen bitte Bescheid geben.

Danke, bis bald

Max1966

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 6. Jun 2025, 13:45
von xmario
Hi Max :winke:

Fallst wieder mal in der Gegend bist :prost:

LG Mario