Seite 1 von 1

Spezi266

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:47
von eti
Hallo zusammen, kann Ludwig nicht erreichen. Weder telefonisch noch per WhatsApp oder Email. War auch ungewöhnlich lange nicht mehr im Forum aktiv. Weiß jemand was mit ihm los ist, hoffe es geht ihm gut.

Re: Spezi266

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:29
von Zwergerl
Er war länger im Krankenhaus wegen eine Hirnstamm Blutung ob er schon daheim ist, weiß ich nicht aber es geht ihm nach meiner letzten Info schon besser...

lg Zwergerl

Re: Spezi266

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 14:13
von eti
Danke für die Info, hoffe er wird wieder vollständig gesund.