Seite 1 von 1

SAFEBIKE 2009

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 18:36
von Zwergerl
Auch dieses Jahr findet wieder die SafeBike im Driving Camp pachfurth statt, es gibt 2 Startup days wo man jede menge Bikes aller Marken Probefahren kann und an den anderen Terminen gibts ein Sicherheitstraining, alles weitere hier:

SAFEBIKE 2009

Man sollte sich online anmelden (Startupday und Training), für die sicherheitstrainings gibts begrenzte teilnehmeranzahl.

War die letzten 2 jahre immer dort is recht lustig, beim startupday am besten gleich in der früh oder am späteren nachmittag dort reinschneien da is noch net so arg viel los und die trainings sind sowieso begrenzt udn zu best. zeiten.

lg Zwergerl

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 19:38
von TwinBert
Wann genau? wär interessiert. TTT :?: dort?

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 06:14
von voity
klingt ja cool, meldet sich da jeder von uns selbst an oda kömma des irgendwie kollektiv machen? hätte auf jeden fall interesse...

:wheely:

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 07:49
von Zwergerl
Da muß sich schon jeder selber online anmelden, egal ob nur startupday oder training.

lg Zwergerl

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: So 8. Mär 2009, 16:58
von Ghosti
Hat sich wer zur safe-Bike angemeldet??

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: So 8. Mär 2009, 17:38
von Zwergerl
wir überlegen noch an welchem startupday wir hinfahren sollen aber wird wohl eher der samstag sein, training werd ich glaub ich keins machen.

lg Zwergerl

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:08
von Zwergerl
Klaus und ich haben uns grad für den Samstag (18. april) angemeldet, mal gucken was man diesmal so fahren kann :wheely:

lg Zwergerl

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 21:17
von Markus
Hi,
bin am 18. April auch dabei, heute die Bestätigung bekommen, dass noch ein Plätzchen frei ist.. :-)
LG
Markus

Re: SAFEBIKE 2009

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 22:34
von Zwergerl
Ja ich ha heute auch die bestätigung bekommen.

lg Zwergerl das ne 690er Enduro probefahren will, weils vielleicht der nachwuchs wird :gruebel: