Seite 1 von 1

Hallo Honda Fans!

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 13:24
von didi
Bin gerade über was gestolpert...

http://www.1000ps.at/reisestories-2342172-Transalp_Tour" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls wer Lust hat und mit einer Transalp eine kleine Ausfahrt machen möchte.



...ich hab keine Lust :sleep: