Begonnen hat alles am Freitag den 3.4, als sich die Bernadette ganz spontan eine Kawasaki ER 6N ausgeborgt hat.
Am Anfang noch zögerlich ging der erste Weg zur Tankstelle.
Ich kann ihre Angst
Also vollgetankt den Hobel und ab nach Hause!
Das wars fürs Erste. Ich denke sie war froh heil in der Garage angekommen zu sein.
Genug adrenalin!
Am Samstag sind wir dann ein Anfängerrunderl der Extraklasse gefahren!
Die Strecke ging von Wien nach Stockerau, dann weiter nach Hausleiten, Kirchberg am Wagram entlang der Landstrasse durch die Dörfer durch.
Etwas Kurven.
In Hadersdorf am Kamp sind wir abgebogen Richtung Maissau durch das Strassertal.
Leider kurz aber kurvig und schön zum Fahren.
Dabei haben wir das erste Shooting an einem Wasserfall gehabt.
Anschließend gings weiternach Maissau - Röschitz - Pulkau - Rezt.
Nach einem Kafeepauserl in Retz sind wir über Haugsdorf ins Niemansland nach Tschechien gefahren.
Mittagessen im Heurigenstadel.
Leider gibt es (wenn man essen möchte) keinen Sitzplatz draussen, somit wurden wir rein verfrachtet.
Naja das Essen schmeckt trotzdem gut.
Wieder rauf aufs Moped und von Haugsdorf Richtung Hollabrunn ins Hotel Mama!
Kaffepause und ein kurzes Quatscherl, dann am schnellsten Weg heim nach Wien.
Ich muß sagen für einen Anfänger eine beachtliche Leistung!
Waren so an die 220 KM.