Seite 1 von 1

donnerstag gemütlich in die kalte kuchl?

Verfasst: Di 21. Apr 2009, 10:44
von xrvsiro
wer mag mit?

start 10.30 bei mir im 17.

zur zeit sind wir voraussichtlich 2 twins,eine cb,eine er5.....