Seite 1 von 1

lieblingsstrecke

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 19:04
von frandre
Da ich in der nähe von der Donau wohne, bietet sich dass Mühlviertel oder bei länger tour auch dass Waldviertel idealerweise an.
Ausgangspunkt für diese ca. 250km tour ist Grein, auf der B3 entlang der Donau Richtung Isperdorf und rauf ins obere Mühlviertel.
Großteils sehr guter Straßenbelag, viel Wald, viele Seen und Bäche und natürlich viele Kurven :lol: .

lg
franz

Re: lieblingsstrecke

Verfasst: So 10. Mai 2009, 16:57
von TwinBert
Start und Ende in Grein beim guten Eisgeschäft, das gefällt mir. :mrgreen:
Wann fahrma?
Die Gegend dort ist sehr schön. War selbst einige Zeit dort unterwegs.

Re: lieblingsstrecke

Verfasst: Do 14. Mai 2009, 09:37
von frandre
Ja dass Eisgeschäft ist auch meistens dabei
Geht es bei dir auch unter der Woche, da ich "Schichtler" bin und eher wenig Wochenende frei habe

Re: lieblingsstrecke

Verfasst: Do 14. Mai 2009, 09:58
von TwinBert
ja unter der Woche wär bei mir auch möglich, ich hab noch alten Urlaub stehen. Müsste es ca 1-2 Tage vorher wissen, damit ich mir den Urlaub nehmen kann.