lieblingsstrecke
Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 19:04
Da ich in der nähe von der Donau wohne, bietet sich dass Mühlviertel oder bei länger tour auch dass Waldviertel idealerweise an.
Ausgangspunkt für diese ca. 250km tour ist Grein, auf der B3 entlang der Donau Richtung Isperdorf und rauf ins obere Mühlviertel.
Großteils sehr guter Straßenbelag, viel Wald, viele Seen und Bäche und natürlich viele Kurven
.
lg
franz
Ausgangspunkt für diese ca. 250km tour ist Grein, auf der B3 entlang der Donau Richtung Isperdorf und rauf ins obere Mühlviertel.
Großteils sehr guter Straßenbelag, viel Wald, viele Seen und Bäche und natürlich viele Kurven
lg
franz