Seite 1 von 1

Airpower - ÖTTT

Verfasst: Do 21. Mai 2009, 10:56
von Sulak RD04
Nachdem wir schon mal darüber geplaudert haben, mach ich hier mal Nägel mit Köpfen:

Am Freitag, den 26.6. werd ich von Wien aus recht zeitig (6:30 Uhr) auf der Dosenbahn Richtung Zeltweg düsen. Die ersten Flugvorführungen sind um 9 Uhr, enden tut das Ganze um 18 Uhr. Anschließend geht es möglichst direkt zum ÖTTT an den Dobra-Stausee, wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...

Nähere Infos zur Airpower:

http://www.airpower09.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.

Klaus

Re: Airpower - ÖTTT

Verfasst: Do 21. Mai 2009, 20:41
von quildor
Sulak RD04 hat geschrieben: Nähere Infos zur Airpower:

Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.

Klaus
hmmmm gut das Wald & Wiesenmoppeds kan Parkplatz brauchen :wheely:

klingt zwar nett aber ich verzichte, Airpower 1x gesehen & das reicht erstmal

Re: Airpower - ÖTTT

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 15:46
von Alpenhase
Hallo!

Wir werden sicher dort sein...aber so früh können wir wahrscheinlich nicht fahren......................
Bin aber trotzdem sehr gespannt drauf!!!

lg
Alpenhase

Re: Airpower - ÖTTT

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 21:13
von Leeroy
wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...
hy sulak,

ähh, jetzt habts nachm ötzi auch noch Rillentiere.

wir dachten die wären in der eiszeit ausgestorben :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Re: Airpower - ÖTTT

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 01:27
von Ahaggar
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Airpower, Hab so rotes Gwand an und bin in der Nähe von einem BH Rettungssprinter.

Freu mich schon

Re: Airpower - ÖTTT

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 21:39
von Sulak RD04
Also Aufgrund der eher schlechten Wetter-Vorhersagen für den Freitag, werde ich mir die Airpower auch sparen und direkt zum ÖTTT kommen (allerdings verschiebt sich die Abfahrtzeit auf Nachmittag...)

Klaus

Re: Airpower - ÖTTT

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 13:13
von loewo
Hi Leute!
Hab ursprünglich auch vorgehabt mit der Twin zur Airpower zu fahren aber nach diesen Regenfällen und die Wetterprognose für die nächsten Tage wurde heute mein Plan verworfen!
Wäre auch gern zum ÖTTT gekommen aber wir haben am WE Kinderdienst :heulen:
Wünsche trotzdem allen die Hinfahren eine gute Fahrt und ein schönes Wetter!
Lg Loewo