Enduromania 2009
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Enduromania 2009
So, das Zwergerl, der Leeroy, der XRVSiro und meinereiner verabschieden uns hiermit für eine Woche. Ich hoffe, wir können am Sonntag dann unverletzt von rumänischen Wäldern berichten...
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: Ebduromania 2009
No dann viel Spaß!
Kommts gsund und in einem Stück wieder!
Möge der Dirt mit euch sein!
Kommts gsund und in einem Stück wieder!
Möge der Dirt mit euch sein!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: Ebduromania 2009
ja!
stellts kan blödsinn an!!! .. vor allem
stellts kan blödsinn an!!! .. vor allem
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Ebduromania 2009
Wird schon nix passieren, kennst ja die Leut,c_future hat geschrieben:ja!
stellts kan blödsinn an!!! .. vor allem
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OK, machts ja kan schaaaaaaaß, und machts dort nix was wir nicht auch machen würden
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Ebduromania 2009
So, wir sind gestern Abend wieder in Wien gelandet.
Fazit:
Das Zwergerl ist grün und blau, meine EXC ist hin, dem Leeroy tun die Eier weh und die Twin vom Alf war an Stellen, wo noch nie eine Twin war und wahrscheinlich auch nie wieder eine Twin hinkommen wird.
Berichte, Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen...
Klaus
Fazit:
Das Zwergerl ist grün und blau, meine EXC ist hin, dem Leeroy tun die Eier weh und die Twin vom Alf war an Stellen, wo noch nie eine Twin war und wahrscheinlich auch nie wieder eine Twin hinkommen wird.
Berichte, Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen...
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Ebduromania 2009
und nicht zu vergessen: es war sehr GEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weitwurfrekort hält das zwergerl, freestylesprung ohne motorrad der sulak(sogar mit im graben verschwindibus einlage!)der preis für den besten auspruch der auf video festgehalten werden konnte geht an leeroy-für "aua meine eia" mitten im rumänischen wald!und den heftigsten einschlag mit 3,5 messbarem erdbeben auf der richterskala hält der siro
weitwurfrekort hält das zwergerl, freestylesprung ohne motorrad der sulak(sogar mit im graben verschwindibus einlage!)der preis für den besten auspruch der auf video festgehalten werden konnte geht an leeroy-für "aua meine eia" mitten im rumänischen wald!und den heftigsten einschlag mit 3,5 messbarem erdbeben auf der richterskala hält der siro
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: Ebduromania 2009
nitro cirkus teil 8 .. somit?? 
her mit dem material!
---
ajo und welcome back!
:edit:
wenn ich euch beim foto - video bearbeiten, zusammenstellen und auch online hosten helfen kann, bitte hier schrein.
her mit dem material!
---
ajo und welcome back!
:edit:
wenn ich euch beim foto - video bearbeiten, zusammenstellen und auch online hosten helfen kann, bitte hier schrein.
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: Ebduromania 2009
Los, reinstellen...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Enduromania 2009
Jau, war wirklich supi fein, bis auf meinen Sturz gleich am anfang mit geprellter hüfte und brustkorb, aber weitergefahren, jetzt bin ich nimmer grün und blau sondern eher schon gelb, und lila, wird schön langsam. Mein schwarzes Pony war sooooooooo brav es läuft und läuft und läuft, wirft mich manchmal ab aber was solls.
Sind 8. von 23 Teams geworden, net schlecht.
Es war auch ne große Gruppe mit Cagiva Elephants dort aber die haben wir punktemäßig hinter uns gelassen JAWOHL !
War supi !
lg Zwergerl
Sind 8. von 23 Teams geworden, net schlecht.
Es war auch ne große Gruppe mit Cagiva Elephants dort aber die haben wir punktemäßig hinter uns gelassen JAWOHL !
War supi !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Enduromania 2009
...elephants....in der wertung und auf den wegen 
das zwergerl ist jetzt eine go-ganz blau und orange
das zwergerl ist jetzt eine go-ganz blau und orange
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Leeroy
- Beiträge: 727
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
- Wohnort: BY/Niederbayern
- Kontaktdaten:
Re: Enduromania 2009
serwas ausm bayernlande,
bin auch heil wieder eingetrudelt..
ich schliess mich einfach am klaus am alf und da andrea an.. sausausausausausausausaugeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllll wars..
naja für des das bis auf mein mädi-mopped lauter fette blunzn dabei waren und wir echt rein aus lust an der freude und einen tag gar nicht gefahren sind ist der 8.platz doch eh subba.. obwohl mir der letzte und somit "most relaxed team" auch recht gewesen wäre
ps.. das rumänische bier kann man in fachgerechter dosierung durchaus sauffen.. (.. naja was für an bayern halt fachgerecht ist) ggggg
so. hau mi jetzt sowas von in die wanne wias du des no überhaupt no ned gseng hosd..
und dann zapf i mir a augustiner halbe an ...lol
danke nochmals an klaus und zwergi für die subba unterbringung und stadtführung und an alf ohne den ich die lange fahrt und die einsamen nächte nicht überstanden hätte ...

cu baba.. bilder kommen ..
bis in 4 wochen..
das jörgi
bin auch heil wieder eingetrudelt..
ich schliess mich einfach am klaus am alf und da andrea an.. sausausausausausausausaugeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllll wars..
naja für des das bis auf mein mädi-mopped lauter fette blunzn dabei waren und wir echt rein aus lust an der freude und einen tag gar nicht gefahren sind ist der 8.platz doch eh subba.. obwohl mir der letzte und somit "most relaxed team" auch recht gewesen wäre
ps.. das rumänische bier kann man in fachgerechter dosierung durchaus sauffen.. (.. naja was für an bayern halt fachgerecht ist) ggggg
so. hau mi jetzt sowas von in die wanne wias du des no überhaupt no ned gseng hosd..
und dann zapf i mir a augustiner halbe an ...lol
danke nochmals an klaus und zwergi für die subba unterbringung und stadtführung und an alf ohne den ich die lange fahrt und die einsamen nächte nicht überstanden hätte ...
cu baba.. bilder kommen ..
bis in 4 wochen..
das jörgi
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
- twinknight
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Enduromania 2009
Der Kreuzzug war erfolgreich......leider gab es Verluste (Amen Bruder Sulak)!!!
In die Geschichte wird diese Reise erst eingehen wenn die Beweismittel gesichtet wurden
@
: Sag einfach dich wollte ein Vampier erlegen aber du hast die tapfer gewehrt
In die Geschichte wird diese Reise erst eingehen wenn die Beweismittel gesichtet wurden
@
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Enduromania 2009
So, hier die ersten Videos...
"Tempobremse" bei der Ortseinfahrt von Lindenfeld (35 MB):
http://www.vanatica.com/Enduromania/Lindenfeld.mpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Siro beim Twin fahren (18 MB):
http://www.vanatica.com/Enduromania/Twin.mpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Klaus
"Tempobremse" bei der Ortseinfahrt von Lindenfeld (35 MB):
http://www.vanatica.com/Enduromania/Lindenfeld.mpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Siro beim Twin fahren (18 MB):
http://www.vanatica.com/Enduromania/Twin.mpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: Enduromania 2009
eh klar, wenn man oben auch fahren kann, dann lieber im graben durch um zu beweisen, dass doch net blad is? 
und die eier gschicht is vieeeel zu leise
und die eier gschicht is vieeeel zu leise
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Enduromania 2009
Fein das ihr wieder im ganzen zurück seid. Schön habts es ghabt. Hab Eure SMS erst heute gesehen weil dort wo ich war gibts keinen Empfang am Handy.
Hoff das Zwergerl nimmt bald wieder ihre natürliche Farbe an.
Hoff das Zwergerl nimmt bald wieder ihre natürliche Farbe an.
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Enduromania 2009
Sulak RD04 hat geschrieben:So, hier die ersten Videos...
Siro beim Twin fahren (18 MB):
hmmm
schaut so aus als könnt man auch OHNE Stützräder fahrn....
wenn der Graben tief genug kann ma net weit fallen
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- Leeroy
- Beiträge: 727
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
- Wohnort: BY/Niederbayern
- Kontaktdaten:
Re: Enduromania 2009






http://img188.imageshack.us/my.php?image=p1000650s.jpg
[Adminedit]Hab das letzte Bild verlinkt wegen der Übergöße
Super Fotos sinds geworden
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Enduromania 2009
hoff das wir das wochenende auch noch dazu kommen die bilder hochzuladen zum angucken.
lg Zwergerl
PS:feine fotos leeroy
lg Zwergerl
PS:feine fotos leeroy
KTM - verleiht Flügel 
- Leeroy
- Beiträge: 727
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
- Wohnort: BY/Niederbayern
- Kontaktdaten:
Re: Enduromania 2009
erste bilder bei uns online..
weiter kommen die tage
guckst du
http://gallery.atwc.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
cu leeroy..der sich schon aufs ötttttttttt freut
baba.. schene feiertage
weiter kommen die tage
guckst du
http://gallery.atwc.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
cu leeroy..der sich schon aufs ötttttttttt freut
baba.. schene feiertage
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020