Die Suche ergab 3 Treffer

von frandre
Do 14. Mai 2009, 09:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: lieblingsstrecke
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Re: lieblingsstrecke

Ja dass Eisgeschäft ist auch meistens dabei
Geht es bei dir auch unter der Woche, da ich "Schichtler" bin und eher wenig Wochenende frei habe
von frandre
Sa 9. Mai 2009, 19:04
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: lieblingsstrecke
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

lieblingsstrecke

Da ich in der nähe von der Donau wohne, bietet sich dass Mühlviertel oder bei länger tour auch dass Waldviertel idealerweise an.
Ausgangspunkt für diese ca. 250km tour ist Grein, auf der B3 entlang der Donau Richtung Isperdorf und rauf ins obere Mühlviertel.
Großteils sehr guter Straßenbelag, viel ...
von frandre
Do 28. Aug 2008, 09:29
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 3982

Ein Neuer stellt sich vor

Hallo ich bin der Franz

Geb. 1956, wohne in Asten nähe bei Linz
Habe mit dem Moped fahren mit gut 30 angefangen und erst in den letzten Jahren sind auch die nötigen Km dazugekommen. Schaue dass ich mindest einmal im Jahr eine größere Tour mache, und dass waren in den vergangenen Jahren: Norwegen ...