ich hab die höhenstr. unsicher gemacht - oder sie mich, je nach dem!
freud zu hören dass es noch andere gibt die von zeit zu zeit unbedingt raus müssen .)
lg
c
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 19. Okt 2009, 11:12
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: Kalte Runde
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4611
- Sa 9. Mai 2009, 14:03
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: Endurotraining
- Antworten: 23
- Zugriffe: 12630
Re: Endurotraining
ich bin auch dabei. wohn um die ecke und geh immer heimlich üben!!
lg
c
lg
c
- Mo 30. Mär 2009, 22:17
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Guten Abend
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2626
Guten Abend
So,
bin seit gut 1. monat stiller leser hier im forum, jetzt wirds zeit, dass ich mich der öffentlichkeit stell:
ich bin der christoph, wohn am rande wiens, ganz weit eastcoast, fahre seit ich 13 bin, moped, leichtmotorrad, motorrad . . . tja und jetzt . . . trara . . . eine africa twin. kurz zur ...
bin seit gut 1. monat stiller leser hier im forum, jetzt wirds zeit, dass ich mich der öffentlichkeit stell:
ich bin der christoph, wohn am rande wiens, ganz weit eastcoast, fahre seit ich 13 bin, moped, leichtmotorrad, motorrad . . . tja und jetzt . . . trara . . . eine africa twin. kurz zur ...