Die Suche ergab 3 Treffer

von jakarr
Mo 19. Okt 2009, 11:12
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Kalte Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 4611

Re: Kalte Runde

ich hab die höhenstr. unsicher gemacht - oder sie mich, je nach dem!

freud zu hören dass es noch andere gibt die von zeit zu zeit unbedingt raus müssen .)

lg
c
von jakarr
Sa 9. Mai 2009, 14:03
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Endurotraining
Antworten: 23
Zugriffe: 12630

Re: Endurotraining

ich bin auch dabei. wohn um die ecke und geh immer heimlich üben!!

lg
c
von jakarr
Mo 30. Mär 2009, 22:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Guten Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Guten Abend

So,

bin seit gut 1. monat stiller leser hier im forum, jetzt wirds zeit, dass ich mich der öffentlichkeit stell:

ich bin der christoph, wohn am rande wiens, ganz weit eastcoast, fahre seit ich 13 bin, moped, leichtmotorrad, motorrad . . . tja und jetzt . . . trara . . . eine africa twin. kurz zur ...