Hallo, liebe AT-Gemeinde,
ich habe seit vielen Jahren eine RD04 aus 1992, die ich aber viel zu wenig nutze (ist mit Family manchmal schwierig). Trotzdem hänge ich an der alten Dame und hol' sie immer mal wieder gerne aus dem Schuppen, um 'ne kleine Runde zu drehen. Auf das Forum bin ich beim ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 10. Sep 2013, 08:21
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuzugang aus BAden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3528