Den LKW hätte ich auch gern der so anreißt! Respekt!!! Aber der Vater Staat scheint sich ein paar euronen verdienen zu wollen! Geht sicher gut für dich aus!
Lg
Andi
Hallo an alle Twin Liebhaber! Als ich zwanzig Jahre alt war und ich eine Africa Twin sah, habe ich gesagt:"So ein Motorrad kauf ich mir einmal!" Und mit 45 hab ich mir diesen Wunsch erfüllt. Das Motorrad hab ich aus der Steiermark um 1300€ erstanden, sozusagen ein Garagenfund. Dank XRVsiro, neue ...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt sind 124 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 122 Gäste