Die Suche ergab 34 Treffer

von Clemo
Fr 3. Mai 2019, 16:59
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 76
Zugriffe: 8677

Re: Forumsausfahrt

Fand es ebenfalls sehr fein! Danke auch nochmal meinerseits :)
von Clemo
Di 30. Apr 2019, 18:26
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 76
Zugriffe: 8677

Re: Forumsausfahrt

Passt.
von Clemo
So 28. Apr 2019, 10:16
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 76
Zugriffe: 8677

Re: Forumsausfahrt

Servus Emre,
d.h. wann und wo ist am MIttwoch Abfahrt bzw. Treffpunkt?
Und hast Du dir schon eine Route überlegt?
Liebe Grüße,
Clemo
von Clemo
Mi 27. Mär 2019, 17:23
Forum: Technik
Thema: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz

Danke für die raschen und zahlreichen Infos.
Bestellung ist raus, hoffe dass das Ritzel und Fett noch vorm Wochenende kommt :).
Liebe Grüße und schönen Abend,
Clemens
von Clemo
Di 26. Mär 2019, 20:31
Forum: Technik
Thema: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz

Abend, hier die Bilder vom GAW und vom alten Ritzel: https://drive.google.com/drive/folders/1ad5zjvng8JxZspHUIyBopYicXb6vyhw2?usp=sharing Habe heute nach dem Reinigen festgestellt, dass das Originale Ritzel ungefähr genauso viel Spiel hat wie das alte (Video ebenfalls in dem Link). @ ChrisAT: Der vo...
von Clemo
Mo 25. Mär 2019, 21:22
Forum: Technik
Thema: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz

Danke, gerade nochmal Glück gehabt.
habe gerade die entsprechenden Beiträge gelesen...
Zum Glück bin ich noch nicht gefahren.
Schmeiß das Ritzel morgen wieder raus und mache ein Detailfoto vom GAW und vom Zustand des "alten" original Ritzel.
Schönen Abend,
Clemens
von Clemo
Mo 25. Mär 2019, 19:17
Forum: Technik
Thema: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz
Antworten: 9
Zugriffe: 580

lockeres Ritzel neuer Antriebssatz

Abend, habe am Wochenende zum ersten mal den Antriebssatz selbst gewechselt und dabei festgestellt, dass das neue Ritzel ein wenig bewegbar ist. Ist das normal, oder atypisch? Zur Veranschaulichung siehe Video: https://drive.google.com/open?id=10hSn1VV41zY3gkJ7uHUrPkaum4bu3WEH Vielen Dank im Voraus ...
von Clemo
Do 21. Mär 2019, 20:44
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 76
Zugriffe: 8677

Re: Forumsausfahrt

Ebenfalls Interesse, 1. Mai wäre bei mir sogar noch frei...
von Clemo
Do 21. Mär 2019, 20:31
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser Rd07
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Drehzahlmesser Rd07

Abend, kann ich bestätigen, bzw. hab ich dann beim Ausbau auch festgestellt... (sieht man auch bei den Bildern) meine RD07A (RD07C) hat die drei Kontakte... Weißt Du zufällig auswendig was für ein Widerstand ich da brauche? Du hast nämlich höchstwahrscheinlich recht, nach genauerem betrachten sieht ...
von Clemo
Mi 13. Mär 2019, 20:27
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser Rd07
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Drehzahlmesser Rd07

Abend Captain, habe es am Wochenende tatsächlich geschaft den DZM auszubauen. Kann jedoch auf den ersten Blick ("von außen") keinen Defekt feststellen. Weiß leider nicht was der T 8016 ist und ob er defekt ist. Hier ein mal ein paar Bilder zur Ferndiagnose: https://drive.google.com/drive/folders/1fp...
von Clemo
Mo 21. Jan 2019, 22:11
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser Rd07
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Drehzahlmesser Rd07

Hallo Robert, entschuldige bitte die (sehr) späte Rückmeldung. Zu meiner Schande.. Ich hab es immer noch nicht geschafft den DZM auszubauen... Ich schaue das ich es evtl. diesen Samstag gebacken bekomme... Geb dann nochmal ein Update. Oder hast Du es schon geschafft deinen zu reparieren? Liebe Grüße...
von Clemo
Mi 25. Jul 2018, 21:42
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser Rd07
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Drehzahlmesser Rd07

Nachtrag: Wenn ich das richtig gelesen habe hat der DZM der östereichischen RD07A (RD07C) die zwei anstatt drei Anschlüsse?
Danke!
von Clemo
Mi 25. Jul 2018, 21:36
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser Rd07
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Drehzahlmesser Rd07

Perfekt, danke für die Rückmeldung!
Ich schau, dass ich ihn die Tage ausbau, um zu schauen was defekt ist (falls man es erkennen kann).
Liebe Grüße,
Clemens
von Clemo
So 22. Jul 2018, 12:18
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser Rd07
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Drehzahlmesser Rd07

Hallo,
der Drehzahlmesser meiner RD07a (FIN: ...RD07C...) ist nach einem Reglerschaden leider auch defekt (Die Nadel geht nur mehr auf 2.500 UpM). lässt sich das ebenfalls reparieren, bzw. Siro hast Du noch einen passenden? Danke und liebe Grüße,
Clemens
von Clemo
Mi 23. Mai 2018, 21:45
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Mai TTT
Antworten: 27
Zugriffe: 3005

Re: Mai TTT

Abend,
findet das TTT morgen statt und fährt einer evtl. aus der Stadt (17.) da hin? Bin momentan öffentlich unterwegs und bräuchte über eine Stunde.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Clemo
von Clemo
Mo 23. Okt 2017, 20:05
Forum: Technik
Thema: Montage Hauptständer heavyduties
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Re: Montage Hauptständer heavyduties

Kaum macht mans richtig... gehts!
Hatte zwar gestern schon versucht am Hinterrad "rumzujuckeln", war aber erfolglos.
Heute mit einer zweiten Person... Erste Sahne!
Danke euch vielmals, jetzt kann die Maschine (leider) fachgerecht eingewintert werden.
Liebe Grüße und schönen Abend!
Clemens
von Clemo
So 22. Okt 2017, 20:26
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 6027

Re: Oktober TTT

Tut mir meinerseits leid, dass ich zugesagt hab und dann ohne Absagen doch nicht gekommen bin... Die Freundin hatte an dem Tag (leider :) Vorrang... Schau das ich es demnächst hoffentlich einmal hinbekomm (Zur not wird die dann auch einfach mitentführt :D)... Liebe Grüße und schönen Sonntagabend, Cl...
von Clemo
So 22. Okt 2017, 18:34
Forum: Technik
Thema: Montage Hauptständer heavyduties
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Montage Hauptständer heavyduties

Abend Ihr lieben, ich hab ein kleines Problem (bin zu dumm :bang:) den Hauptständer von heavyduties zu montieren. Dachte das wär eine Sache von 30 min, hab heute aber bestimmt eine Stunde rumgedocktort bis ich vorerst aufgegeben hab. Und zwar hab ich das Problem, dass ich nach dem Lösen der Mutter a...
von Clemo
Do 12. Okt 2017, 09:41
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 6027

Re: Oktober TTT

Bin auch dabei
von Clemo
So 23. Jul 2017, 21:01
Forum: Reisen
Thema: clemos Heimaturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Re: clemos Heimaturlaub

Anbei ein paar Bilder :) https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9OriWNHNDWWpfakpzd3c/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9OriWS09vZ2hYbFVfTWM/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9OriWXzNtN0Y1NUhBS2s/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9...
von Clemo
So 23. Jul 2017, 20:33
Forum: Reisen
Thema: clemos Heimaturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

clemos Heimaturlaub

Hallo, nach dreiwöchiger Abwesenheit, bin ich heute Morgen mit guten zwei Stunden Verspätung mit dem Autoreisezug aus Düsseldorf nach meinem Urlaub wieder heil in Wien angekommen. Das war meine erste größere Motorradreise, die wirklich problemlos verlief! Gestartet bin ich am 03.07.2017 in Wien. Zie...
von Clemo
Di 13. Jun 2017, 17:39
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 10525

Re: Hallo :)

ja ok, dann lass es auf nächste Woche verschieben. Vielleicht können da ja dann auch sunburst, Hundatwassa, Tekt, horfic, Siro. Unsere eigene "Gang" sozusagen :D Wenn horfic erst ab Donnerstag in Wien ist würde ich direkt den Donnerstag vorschlagen. Liebe Grüße und schönes Wochenende dann schon mal,...
von Clemo
Di 13. Jun 2017, 16:49
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 10525

Re: Hallo :)

Servus, weißt Du schon wann Du heute Feierabend hast? Vielleicht schieben wir das doch eher auf nächste Woche. Ansonsten hab ich erst ab 19:00 Uhr Zeit heute. Kann ab jetzt hier nicht mehr reinschauen. Falls das heute stattfindet, kannst Du (Siro) mich bitte informieren? (Danke) Du hast ja meine Num...
von Clemo
Mo 12. Jun 2017, 19:06
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 10525

Re: Hallo :)

Ich bin über das We im Urlaub.
Morgen Abend nach der Arbeit könnte ich eine kleine Ausfahrt machen.
von Clemo
Sa 10. Jun 2017, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Gepäckssysteme
Antworten: 17
Zugriffe: 6515

Re: Gepäckssysteme

Guten Morgen,
ja, war ein wenig voreilig... habs gestern abend dann doch auch noch gesehen und gepackt ne Anfrage da hin zu schicken.. :)
Das mit dem Anschauen wäre ne feine Sache. Könnte aber erst ab dem 19.06.
Danke nochmal und liebe Grüße,
Clemens
von Clemo
Fr 9. Jun 2017, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Gepäckssysteme
Antworten: 17
Zugriffe: 6515

Re: Gepäckssysteme

Es gibt auch viele hier, die softgepäck verwenden. Ich zb habe n softgepäck von folgendem hersteller: http://21brothers.eu/21brothers.eu/ROGAL_40L.html Servus, das sieht mir ja wirklich nicht schlecht aus! Welche Größe hast Du da montiert, 30 l? Und wie hast Du auf der Seite das Softgepäck bestellt...
von Clemo
Fr 9. Jun 2017, 20:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 10525

Re: Hallo :)

Dienstag 18:00 Uhr in der Ottakringer Brauerei?
von Clemo
Do 8. Jun 2017, 22:09
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 10525

Re: Hallo :)

Wäre gerne dabei! :)
von Clemo
Mi 7. Jun 2017, 21:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Marmeladinger in Wien
Antworten: 16
Zugriffe: 5375

Re: Marmeladinger in Wien

Danke danke, wenn Du willst kann man sich jetzt auch gerne mal zum fahren treffen! :)
von Clemo
Mi 7. Jun 2017, 21:09
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Marmeladinger in Wien
Antworten: 16
Zugriffe: 5375

Re: Marmeladinger in Wien

Sodele,
es ist passiert....
Habe mir nach ein wenig Überlegungszeit die AT vom Siro abgekauft und fahre nun seit Freitag fröhlich in und um Wien herum :).
Freu mich auf die ersten längen Touren am Wochenende und über den Sommer!
Liebe Grüße!
Clemens :yeah: :yeah: