Die Suche ergab 2 Treffer

von mitleser
Mo 23. Aug 2021, 09:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: KFZ-Prüfstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 7742

Re: KFZ-Prüfstelle

Dieses "keine Eintragung notwendig" bezieht sich auf Deutschland -daher habe ich auch Österreich groß geschrieben- leider übernimmt louis einfach die deutsche Webseite für Österreich.

Die ABE ist eine deutsche Geschichte -um genau zu sein StVZO-, es gibt kein österreichisches Gesetz, das eine ABE ...
von mitleser
So 22. Aug 2021, 16:50
Forum: Benzingeflüster
Thema: KFZ-Prüfstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 7742

Re: KFZ-Prüfstelle


Normal ist da eine E-Prüfnummer drauf, wie bei den MRA Scheiben vom Louis.
Da braucht man jedenfalls nichts eintragen.

Doch, Scheibe ist in ÖSTERREICH eintragungspflichtig, bei 1000 ps hat man vor einiger Zeit eine sehr ausführliche Übersicht dazu erstellt

https://www.1000ps.at/businessnews ...