Gruß Gott in die Runde,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in euer Forum. Nun zu mir.
Ich heiß Lennart bin 24 Jahre jung komme aus Baden-Württemberg und fahre seit fast 3 Jahren eine AT aus 97. Zum Kilometerstand kann ich nichts sagen, nur so viel der Ölverbrauch ist hoch. Gefahren bin ich seit ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 11. Nov 2023, 11:55
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Kleine Vorstellungsrunde
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3051