Hallo, mein Name ist Gerhard, wohne in St.Gallen-Steiermark/Gesäuse/Hengstpaß meine Hausstrecken.
Fahre seit 2016 eine AT750XRV, BJ1999, 126.000km.
Meine letzte Tour mit einen Freund Kitzbühel/Reschenpaß/Torbole-Gardasee/Bibione/Hermagor Presegger See.
Alles mit Campingzelt, tolle Erfahrung gemacht ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 5. Jun 2025, 14:41
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1607