gratuliere!
ist knapp unterhalb der Passhöhe auf der schweizer Seite des Splügenpass. Wer ihn fährt sollte aber jedenfalls von der italienischen Seite kommen!
Naja wird schon werden, mit a bissl Übung ... Ich werd Dich dabei unterstützen...martinbo hat geschrieben:tut mir leid - hab keine GS-Bilder.....
varakurt hat geschrieben:Yes Sir , das ist sie, die alte Tremola Passstraße. Wunderschön zum Anschauen und zum Fahren. Aber nix zum Heizen, weil zu 100% gepflastert.
Ja stimmt, ich komm aber erst heut abend oder morgen wieder zu meinen Bildern. Oder hat jemand anderes inzwischen zum raten?loewo hat geschrieben:Jetzt wäre eigentlich twinbert wieder an der Reihe mit einen neuen Rätsel oder hab ich was übersehen?
Wo warst Du am 9. August 2005 so um die mittagszeit?martinbo hat geschrieben:wo könnte das sein?
Wo warst Du am 9. August 2005 so um die mittagszeit?[/quote]TwinBert hat geschrieben:[quote="martinbo""] hat geschrieben:
wo könnte das sein?
okokok - ist auch in der Schweiz....loewo hat geschrieben:Ich finde ohne Anhaltspunkt oder irgendeiner kleinen Beschreibung wirds wahrscheinlich schwer werden!
nööövarakurt hat geschrieben:Ich tipp mal auf die Bernina Passtrasse.
Insgesamt sind 8 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 8 Gäste