Seite 1 von 2
Teilnehmerliste Chiemseetreffen
Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 20:30
von Leeroy
Servus Africa Twin Treiber und natürlich auch andere
Es ist wieder soweit. Die Chiemseejünger laden zum 3. Treffen ,
DIE ANMELDUNG IST ERÖFFNET unter www.ATWC.de e
Vom 19 - 21 September 2008 am http://www.jugendzeltplatz-chiemsee.de
Frühstück und Mittagessen per Selbstversorgung.Einkaufsmöglichkeiten in Chieming (ca 1km). Freitag- und Samstagabend grillen. .
Kosten: 30€ pro Person von Freitag - Sonntag. Darin enthalten, Zeltplatzgebühren, Grillfleisch und Getränke, solange der Vorrat reicht,also fast schon ein Schnäppchen
Gmiadliches zsammsitzen, gaudi und bierzutzeln am Lagerfeuer und Grill gehört natürlich auch wieder dazu
! Steiniger Boden, gute Heringe mitnehmen, Sanitäre Anlagen sind vorhanden,
und es sind auch andere Motorradmarken herzlich willkommen!
.
.
.
.
.
Bitte füllt die Anmeldung aus.
Ihr bekommt dann eine Mail mit den Kontodaten.
Bei Geldeingang wird die Anmeldung dann per Mail und Eintrag in die Teilnehmerliste(liegt im Forum aus) bestätigt.
Insgesamt sind 25 Zeltplätze verfügbar. Die Plätze werden in der Reihe der Anmeldungen vergeben.
Eine komplette Teilnehmer-Liste findet ihr hier im ATWC-Forum.
Bis dahin gute Fahrt !
Bei weiteren Fragen einfach ins Forum, unter "Fragen zum Chiemseetreffen", reinschreiben
Ps. Ich werde die Anmeldung im Fat.de Forum erst ein paar Tage nach Anmeldestart posten, somit habt Ihr ein paar Tage vorlauf und braucht euch nicht stressen.
Sollte einer kurzfristig kommen wollen, kein Problem....dann Zahlung Bar am See und was zum Grillen und ein Bier wird sich schon finden
Mia gfrein uns auf eier kemma
Cu Leeroy / ATWC Orga
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: So 27. Jul 2008, 19:32
von Zwergerl
Servas !
Hab mich und den sulak grad angemeldet, wir freuen uns schon !
lg Zwergerl
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: So 27. Jul 2008, 22:03
von Frejya
Hallo Jörg !!
Kann sein das wir am Freitag mal vorbei schauen ,ist aber leider noch nicht sicher!!
lg Tanja
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 21:48
von Leeroy
servas tanja,
würd uns gfrein wenns zumindest auf a bier oder an wein ausgehen würde.
@ zwergi,
na und wir freun uns erst, vielleicht kann ich wieder ein bisschen Powerslides und

mit deiner Kantn machen.. oder hät ich das jetzt nich sagen sollen

...LOL GGG
cu bis bald
leeroy
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 23:43
von Zwergerl
@leeroy: so, so ein paar powerslides willst machen,

OK, das fällt ja unter artgerechte haltung

und der Mane kann sicher auch ein paar schöne wheelies hinlegen
Wie schauts mit den sonstigen Forumsmaxeln hier aus, wer kommt noch zum chiemsee treffen das war letztes jahr ne mords gaudi !
lg zwergerl
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 08:22
von twinknight
Kommt Zeit kommt Knight .....
Sobald ich den Spielplan für September habe kann ich es sagen!
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Fr 1. Aug 2008, 18:03
von TwinBert
Wir würden schon gern hinkommen. Muss erst noch den Arbeitskalender befragen was der dazu meint. Meld mich dann deswegen noch am Montag.
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Fr 1. Aug 2008, 20:20
von Leeroy
@ twin-bert,
was gibts da zu fragen, hau deinem kalender eine auf die goschn und sag ihm das du im september a paar tage, ins bayernlande musst. basta
naja , so würd i des machen..ggg
cu..
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Fr 1. Aug 2008, 21:47
von Zwergerl
Jo genau hau druf und jut is

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 10:11
von TwinBert
@ Leeroy & Zwergerl
hab Euren Ratschlag befolgt, den Kalender eine aufs Maul gehaut und werd mich zum Chiemseetreffen anmelden. I gfrei mi scho.
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 21:41
von xrvsiro
sodala,der siro und die cbaby kommen auch,allerdings nur mit einer twin!bloss welche nehma da mit???????????????
wann reisen denn die werten herrschaften an?
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 22:06
von Sulak RD04
Freitags irgendwann am Nachmittag. Aus Zeitgründen leider auf der Dosenbahn...
Klaus
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 22:18
von TwinBert
Sulak RD04 hat geschrieben:Freitags irgendwann am Nachmittag. Aus Zeitgründen leider auf der Dosenbahn...Klaus
Jo wir leider auch so in der Richtung Dosenbahn

könnt ma ja eine Fahrgemeinschaft machen oddrrr? Und am Sonntag dann eine schöne Heimfahrt antreten. Any Ideas??
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 22:24
von Sulak RD04
Letztes Jahr haben wir am Attersee einen Halt bei unserem Wirten eingelegt und uns die Speisekarte durch den Kopf gehen lassen. Von dort gibt's dann schöne Wegerln Richtung Wien.
->
www.bachtaverne.at
Klaus
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 23:32
von xrvsiro
also nachmittag klingt super!
cbaby hat frühschluss und meinereiner wird sich früher davonstehlen!
nehmts uns auf in die twinkarawane?
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: So 3. Aug 2008, 08:21
von Sulak RD04
Wenn du unsere permanenten Tankstops erträgst...

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: So 3. Aug 2008, 13:27
von Zwergerl
@siro: also ich würd die neue Tein nehmen, wobei die erkennt dann vielleicht keiner, dann nimmm lieber die "große" twin dann mußt in deutschland net den teueren sprit tanken

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: So 3. Aug 2008, 19:47
von xrvsiro
jaja,die tankstops,das wird wieder lästig alle 300km.......
mit der neuen twin lassens mich vielleicht garned am platz-zu wenig hondateile

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 07:46
von Zwergerl
@siro: aber im herzen is sie ne Twin und das is das wichtigste

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 14:09
von Scurfy
Ich kann dieses Jahr leider nicht mit zum Chiemsee, ich bin zu der Zeit gerade bei Johanna Maier in Filzmoos. Auch nicht schlecht, aber leider mit dem Auto, nicht mit dem Motorrad.
Stefan
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 20:21
von Leeroy
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 20:54
von Zwergerl
@leeroy: ich hab mich ja net traut aber genau das hab ich mich auch gfragt, wobei in filzmoos da is wirklich sehr schön haben dort schon mal übernachtet.
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 21:00
von TwinBert
Na dann möcht ich mal Eure Bildungslücke schliessen:
Johanna Maier ist eine Gourmetköchin siehe unter ->
http://www.johannamaier.at/
Hab selbst schon von Ihr kreierte Rezepte nachgekocht, muss sagen absolute Spitzenklasse.

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 21:19
von Zwergerl
hui, das zwergerl hat schon bei den bildern zum sabbern angefangen, gott sei dank hab ich grad gessen sosnt würd ich schnell mal nach filzmoos düsen

und der TwinKnight begleitet mich sicher oda ?
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 17:51
von Andy_Styria
Hallo Leeroy
Bin natürlich auch dabei...
Bin zwar vom 15.08-18.08 auch in Bayern....mal sehen wie es bei Euch zum Kurven brennen ist...aber das Gelage lass ich mir sicher auch nicht entgehen...
gruß aus Styria
Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 08:41
von Kanzler
Sieht nicht wirklich gut aus.
Bin zu der Zeit voraussichtlich arbeitstechnisch voll eingesetzt.
Schade
Abba - vielleicht ändert sich noch was - dann suche ich noch um Restplätze für rumfahrende Beiwägen an

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!
Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 18:52
von Leeroy
ach ja die johanna...
über die war schon des öfteren was im fernsehen da..
mal sehen wie es bei Euch zum Kurven brennen
, in welches eck bayern fährste denn ?
@kanzler, schaust halt mal.. bei mir geht sichs auch grad so aus das ich alles abarbeite und dann ein enstpanntes we ver"sauffen kann...
cu bis bald.. schens we.....
leeroy....
Re: !Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet bis 08.09
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 16:52
von Andy_Styria
sind uns noch nicht sicher, unser Navigator hat gemeint Bayrischer Wald...keine ahnung wo der ist...

denke mal so die Gegend um Regensburg....gruss Andy

Re: !Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet bis 08.09
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 04:08
von McNick
Hello...
also wenn das Wetter so halbwegs mitspielt, würde ich gerne Freitag in der Früh abfahren und so über die Wildalpen zum Treffen fahren.
Würde sich da wer anhängen ??
Eventuell könnte man ja die Fr Nachmittag-Fahrer ja dann irgendwo, kurz vorher, bez gemeinsamer Ankunft treffen ???
Falls es nicht so besonders ist (Regen und co) möchte ich dann auch die Dosenbahn nehmen.
Ciao Nick

Re: !Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet bis 08.09
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 07:56
von TwinBert
@ Nick
wir kommen leider erst am frühen Nachmittag 14-15 Uhr weg.