Frühstück und Mittagessen per Selbstversorgung.Einkaufsmöglichkeiten in Chieming (ca 1km). Freitag- und Samstagabend grillen. .
Kosten: 30€ pro Person von Freitag - Sonntag. Darin enthalten, Zeltplatzgebühren, Grillfleisch und Getränke, solange der Vorrat reicht,also fast schon ein Schnäppchen
Gmiadliches zsammsitzen, gaudi und bierzutzeln am Lagerfeuer und Grill gehört natürlich auch wieder dazu
! Steiniger Boden, gute Heringe mitnehmen, Sanitäre Anlagen sind vorhanden,
und es sind auch andere Motorradmarken herzlich willkommen!
.
.
.
.
. Bitte füllt die Anmeldung aus.
Ihr bekommt dann eine Mail mit den Kontodaten.
Bei Geldeingang wird die Anmeldung dann per Mail und Eintrag in die Teilnehmerliste(liegt im Forum aus) bestätigt.
Insgesamt sind 25 Zeltplätze verfügbar. Die Plätze werden in der Reihe der Anmeldungen vergeben.
Eine komplette Teilnehmer-Liste findet ihr hier im ATWC-Forum.
Bis dahin gute Fahrt !
Bei weiteren Fragen einfach ins Forum, unter "Fragen zum Chiemseetreffen", reinschreiben
Ps. Ich werde die Anmeldung im Fat.de Forum erst ein paar Tage nach Anmeldestart posten, somit habt Ihr ein paar Tage vorlauf und braucht euch nicht stressen.
Sollte einer kurzfristig kommen wollen, kein Problem....dann Zahlung Bar am See und was zum Grillen und ein Bier wird sich schon finden
Mia gfrein uns auf eier kemma
Cu Leeroy / ATWC Orga
Zuletzt geändert von Leeroy am Mi 17. Sep 2008, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
würd uns gfrein wenns zumindest auf a bier oder an wein ausgehen würde.
@ zwergi,
na und wir freun uns erst, vielleicht kann ich wieder ein bisschen Powerslides und mit deiner Kantn machen.. oder hät ich das jetzt nich sagen sollen ...LOL GGG
@leeroy: so, so ein paar powerslides willst machen, OK, das fällt ja unter artgerechte haltung und der Mane kann sicher auch ein paar schöne wheelies hinlegen
Wie schauts mit den sonstigen Forumsmaxeln hier aus, wer kommt noch zum chiemsee treffen das war letztes jahr ne mords gaudi !
Sulak RD04 hat geschrieben:Freitags irgendwann am Nachmittag. Aus Zeitgründen leider auf der Dosenbahn...Klaus
Jo wir leider auch so in der Richtung Dosenbahn könnt ma ja eine Fahrgemeinschaft machen oddrrr? Und am Sonntag dann eine schöne Heimfahrt antreten. Any Ideas??
Letztes Jahr haben wir am Attersee einen Halt bei unserem Wirten eingelegt und uns die Speisekarte durch den Kopf gehen lassen. Von dort gibt's dann schöne Wegerln Richtung Wien.
@siro: also ich würd die neue Tein nehmen, wobei die erkennt dann vielleicht keiner, dann nimmm lieber die "große" twin dann mußt in deutschland net den teueren sprit tanken
Ich kann dieses Jahr leider nicht mit zum Chiemsee, ich bin zu der Zeit gerade bei Johanna Maier in Filzmoos. Auch nicht schlecht, aber leider mit dem Auto, nicht mit dem Motorrad.
@leeroy: ich hab mich ja net traut aber genau das hab ich mich auch gfragt, wobei in filzmoos da is wirklich sehr schön haben dort schon mal übernachtet.
Na dann möcht ich mal Eure Bildungslücke schliessen:
Johanna Maier ist eine Gourmetköchin siehe unter -> http://www.johannamaier.at/
Hab selbst schon von Ihr kreierte Rezepte nachgekocht, muss sagen absolute Spitzenklasse.
hui, das zwergerl hat schon bei den bildern zum sabbern angefangen, gott sei dank hab ich grad gessen sosnt würd ich schnell mal nach filzmoos düsen und der TwinKnight begleitet mich sicher oda ?
Bin natürlich auch dabei...
Bin zwar vom 15.08-18.08 auch in Bayern....mal sehen wie es bei Euch zum Kurven brennen ist...aber das Gelage lass ich mir sicher auch nicht entgehen...
gruß aus Styria
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Sieht nicht wirklich gut aus.
Bin zu der Zeit voraussichtlich arbeitstechnisch voll eingesetzt.
Schade
Abba - vielleicht ändert sich noch was - dann suche ich noch um Restplätze für rumfahrende Beiwägen an
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
sind uns noch nicht sicher, unser Navigator hat gemeint Bayrischer Wald...keine ahnung wo der ist... denke mal so die Gegend um Regensburg....gruss Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
also wenn das Wetter so halbwegs mitspielt, würde ich gerne Freitag in der Früh abfahren und so über die Wildalpen zum Treffen fahren.
Würde sich da wer anhängen ??
Eventuell könnte man ja die Fr Nachmittag-Fahrer ja dann irgendwo, kurz vorher, bez gemeinsamer Ankunft treffen ???
Falls es nicht so besonders ist (Regen und co) möchte ich dann auch die Dosenbahn nehmen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10