Teilnehmerliste Chiemseetreffen

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Teilnehmerliste Chiemseetreffen

Beitrag von Leeroy »

Servus Africa Twin Treiber und natürlich auch andere

Es ist wieder soweit. Die Chiemseejünger laden zum 3. Treffen , DIE ANMELDUNG IST ERÖFFNET unter www.ATWC.de e

Vom 19 - 21 September 2008 am http://www.jugendzeltplatz-chiemsee.de

Frühstück und Mittagessen per Selbstversorgung.Einkaufsmöglichkeiten in Chieming (ca 1km). Freitag- und Samstagabend grillen. .

Kosten: 30€ pro Person von Freitag - Sonntag. Darin enthalten, Zeltplatzgebühren, Grillfleisch und Getränke, solange der Vorrat reicht,also fast schon ein Schnäppchen :hurra:

Gmiadliches zsammsitzen, gaudi und bierzutzeln am Lagerfeuer und Grill gehört natürlich auch wieder dazu

! Steiniger Boden, gute Heringe mitnehmen, Sanitäre Anlagen sind vorhanden,

und es sind auch andere Motorradmarken herzlich willkommen!

.
.
.
.
.

Bitte füllt die Anmeldung aus.


Ihr bekommt dann eine Mail mit den Kontodaten.

Bei Geldeingang wird die Anmeldung dann per Mail und Eintrag in die Teilnehmerliste(liegt im Forum aus) bestätigt.

Insgesamt sind 25 Zeltplätze verfügbar. Die Plätze werden in der Reihe der Anmeldungen vergeben.

Eine komplette Teilnehmer-Liste findet ihr hier im ATWC-Forum.

Bis dahin gute Fahrt !

Bei weiteren Fragen einfach ins Forum, unter "Fragen zum Chiemseetreffen", reinschreiben

Ps. Ich werde die Anmeldung im Fat.de Forum erst ein paar Tage nach Anmeldestart posten, somit habt Ihr ein paar Tage vorlauf und braucht euch nicht stressen.
Sollte einer kurzfristig kommen wollen, kein Problem....dann Zahlung Bar am See und was zum Grillen und ein Bier wird sich schon finden ;-)

Mia gfrein uns auf eier kemma
Cu Leeroy / ATWC Orga
Zuletzt geändert von Leeroy am Mi 17. Sep 2008, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

Servas !

Hab mich und den sulak grad angemeldet, wir freuen uns schon !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Frejya »

Hallo Jörg !!

Kann sein das wir am Freitag mal vorbei schauen ,ist aber leider noch nicht sicher!!

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Leeroy »

servas tanja,

würd uns gfrein wenns zumindest auf a bier oder an wein ausgehen würde.



@ zwergi,
na und wir freun uns erst, vielleicht kann ich wieder ein bisschen Powerslides und :wheely: mit deiner Kantn machen.. oder hät ich das jetzt nich sagen sollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :motz: ...LOL GGG

cu bis bald

leeroy
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

@leeroy: so, so ein paar powerslides willst machen, :gruebel: OK, das fällt ja unter artgerechte haltung :mrgreen: und der Mane kann sicher auch ein paar schöne wheelies hinlegen :wheely:

Wie schauts mit den sonstigen Forumsmaxeln hier aus, wer kommt noch zum chiemsee treffen das war letztes jahr ne mords gaudi !

lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von twinknight »

Kommt Zeit kommt Knight .....
Sobald ich den Spielplan für September habe kann ich es sagen!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von TwinBert »

Wir würden schon gern hinkommen. Muss erst noch den Arbeitskalender befragen was der dazu meint. Meld mich dann deswegen noch am Montag.
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Leeroy »

@ twin-bert,

was gibts da zu fragen, hau deinem kalender eine auf die goschn und sag ihm das du im september a paar tage, ins bayernlande musst. basta :yeah: :yeah:

naja , so würd i des machen..ggg

cu..
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

Jo genau hau druf und jut is :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von TwinBert »

@ Leeroy & Zwergerl

hab Euren Ratschlag befolgt, den Kalender eine aufs Maul gehaut und werd mich zum Chiemseetreffen anmelden. I gfrei mi scho.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von xrvsiro »

sodala,der siro und die cbaby kommen auch,allerdings nur mit einer twin!bloss welche nehma da mit???????????????

wann reisen denn die werten herrschaften an?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Sulak RD04 »

Freitags irgendwann am Nachmittag. Aus Zeitgründen leider auf der Dosenbahn...

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von TwinBert »

Sulak RD04 hat geschrieben:Freitags irgendwann am Nachmittag. Aus Zeitgründen leider auf der Dosenbahn...Klaus
Jo wir leider auch so in der Richtung Dosenbahn :auto: könnt ma ja eine Fahrgemeinschaft machen oddrrr? Und am Sonntag dann eine schöne Heimfahrt antreten. Any Ideas??
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Sulak RD04 »

Letztes Jahr haben wir am Attersee einen Halt bei unserem Wirten eingelegt und uns die Speisekarte durch den Kopf gehen lassen. Von dort gibt's dann schöne Wegerln Richtung Wien.

-> www.bachtaverne.at

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von xrvsiro »

also nachmittag klingt super!

cbaby hat frühschluss und meinereiner wird sich früher davonstehlen!

nehmts uns auf in die twinkarawane?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Sulak RD04 »

Wenn du unsere permanenten Tankstops erträgst... :mrgreen:
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

@siro: also ich würd die neue Tein nehmen, wobei die erkennt dann vielleicht keiner, dann nimmm lieber die "große" twin dann mußt in deutschland net den teueren sprit tanken :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von xrvsiro »

jaja,die tankstops,das wird wieder lästig alle 300km....... :sleep:

mit der neuen twin lassens mich vielleicht garned am platz-zu wenig hondateile :pfeif:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

@siro: aber im herzen is sie ne Twin und das is das wichtigste :top:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Scurfy
Beiträge: 113
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:40
Wohnort: Wien

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Scurfy »

Ich kann dieses Jahr leider nicht mit zum Chiemsee, ich bin zu der Zeit gerade bei Johanna Maier in Filzmoos. Auch nicht schlecht, aber leider mit dem Auto, nicht mit dem Motorrad.

:heul:

Stefan
Führt mich zum Schotter !
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Leeroy »

Johanna Maier in Filzmoos
ich will ja jetzt nicht dumm fragen, aber "who the fuck ist johanna maier in filzmoos" :mrgreen: :peitsche: :peinlich: :oops:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

@leeroy: ich hab mich ja net traut aber genau das hab ich mich auch gfragt, wobei in filzmoos da is wirklich sehr schön haben dort schon mal übernachtet.
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von TwinBert »

Na dann möcht ich mal Eure Bildungslücke schliessen:

Johanna Maier ist eine Gourmetköchin siehe unter -> http://www.johannamaier.at/
Hab selbst schon von Ihr kreierte Rezepte nachgekocht, muss sagen absolute Spitzenklasse.
:essen:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Zwergerl »

hui, das zwergerl hat schon bei den bildern zum sabbern angefangen, gott sei dank hab ich grad gessen sosnt würd ich schnell mal nach filzmoos düsen :essen: und der TwinKnight begleitet mich sicher oda ?
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Andy_Styria
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Kapfenberg,Styria

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Andy_Styria »

Hallo Leeroy

Bin natürlich auch dabei... :feuer: :essen: :prost:
Bin zwar vom 15.08-18.08 auch in Bayern....mal sehen wie es bei Euch zum Kurven brennen ist...aber das Gelage lass ich mir sicher auch nicht entgehen... :yeah:
gruß aus Styria
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Kanzler »

Sieht nicht wirklich gut aus.
Bin zu der Zeit voraussichtlich arbeitstechnisch voll eingesetzt.
Schade :-(
Abba - vielleicht ändert sich noch was - dann suche ich noch um Restplätze für rumfahrende Beiwägen an ;-)
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: !! Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet !!!!!

Beitrag von Leeroy »

ach ja die johanna...

über die war schon des öfteren was im fernsehen da..
mal sehen wie es bei Euch zum Kurven brennen
, in welches eck bayern fährste denn ?

@kanzler, schaust halt mal.. bei mir geht sichs auch grad so aus das ich alles abarbeite und dann ein enstpanntes we ver"sauffen kann... ;-) ;-)

cu bis bald.. schens we.....

leeroy....
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Andy_Styria
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Kapfenberg,Styria

Re: !Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet bis 08.09

Beitrag von Andy_Styria »

sind uns noch nicht sicher, unser Navigator hat gemeint Bayrischer Wald...keine ahnung wo der ist... :pfeif: denke mal so die Gegend um Regensburg....gruss Andy :yeah:
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Benutzeravatar
McNick
Beiträge: 181
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 40000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 2352 Gumpoldskirchen

Re: !Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet bis 08.09

Beitrag von McNick »

Hello...

also wenn das Wetter so halbwegs mitspielt, würde ich gerne Freitag in der Früh abfahren und so über die Wildalpen zum Treffen fahren.
Würde sich da wer anhängen ??
Eventuell könnte man ja die Fr Nachmittag-Fahrer ja dann irgendwo, kurz vorher, bez gemeinsamer Ankunft treffen ???
Falls es nicht so besonders ist (Regen und co) möchte ich dann auch die Dosenbahn nehmen.

Ciao Nick :pfeif:
:hatschi:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: !Anmeldung zum Chiemseetreffen 2008 ist eröffnet bis 08.09

Beitrag von TwinBert »

@ Nick
wir kommen leider erst am frühen Nachmittag 14-15 Uhr weg.
Antworten